Nach GraKa downgrade nur noch Blackscreen

Diskutiere Nach GraKa downgrade nur noch Blackscreen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, als ich heute morgen mein Pc normal gestartet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass ich eine andere Bildschirmauflösung hatte (als Bildschirm benutze ich einen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nach GraKa downgrade nur noch Blackscreen #1

    Nach GraKa downgrade nur noch Blackscreen

    Hallo,
    als ich heute morgen mein Pc normal gestartet habe, ist mir direkt aufgefallen, dass ich eine andere Bildschirmauflösung hatte (als Bildschirm benutze ich einen TV von Samsung). Der wurde aber nicht mehr erkannt und durch ein nicht pnp-Monitor oder so ähnlichem ersetzt.
    Dann habe ich versucht meine GraKa auf dem letzten Stand zu bringen als es noch ging und seit dem habe ich nur noch ein Blackscreen.
    Wens interessiert ich habe eine gtx 770 die mit einem HDMI-Kabel an meinem TV angeschlossen ist.
    Wie bekomme ich es hin wieder ein Bild zu sehen?
    Bitte um schnelle Hilfe danke :/

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach GraKa downgrade nur noch Blackscreen #2

    Nach GraKa downgrade nur noch Blackscreen

    PC im VGA Modus starten. Danach richtige Treiber verwenden, prüfen ob GraKa und deren Anschlüsse richtig sitzt(-en).
    Dump-File und EventLog auslesen.

  4. Nach GraKa downgrade nur noch Blackscreen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach GraKa downgrade nur noch Blackscreen

    Danke für die schnelle Antwort.
    Das Problem ist das mein TV kein VGA anschluss hat und wir haben auch zu Hause kein Monitor rumfliegen.

  5. Nach GraKa downgrade nur noch Blackscreen #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach GraKa downgrade nur noch Blackscreen

    Nun habe ich mein PC im VGA Modus gestartet den GraKa Treiber aktualisiert und dann wieder im HDMI-Modus gestartet dort sah ich dann aber ,dass mir in der Bildschirmauflösung nicht mein TV als Monitor angezeigt, sondern ein "Nicht P-P Monitor" und anstatt 1 Bildschirm werden mir aufeinmal 2 angezeigt.
    Hier nochmal ein paar Screenshot von meiner Bildschirmauflösung:
    Screenshot by Lightshot
    Screenshot by Lightshot
    EDIT: Habe jetzt nochmal nach geguckt wann der Treiber für den Standart Monitor installiert wurde, hier nochmal nochn Screen...
    Screenshot by Lightschot
    EDIT2: Habe nun mein angeblichen 2. Bildschirm entfernt,aber ich kann immernoch nicht meine Auflösung ändern.

Ähnliche Themen zu Nach GraKa downgrade nur noch Blackscreen


  1. corporate driver HP deskjet 930c: hallo habe folgendes problem. Habe ein netzwerk mit zwei pc´s beide xp Netgear router und netgear Printserver. Bei einem Pc funktioniert des...



  2. regal für weitere festplatten: hi leute, es wird sehr knapp in meinem high tower gehäuse.alle 12 festplatten plätze sind belegt und ich muss irgendwie noch 2 festplatten...



  3. Infos zu Mcafee: hi leutz, muss ein referat über mncafee halten. habe allerdings sogar auf der mcafee homepage nur sperrliche infos erhalten. weiss jemand, wo...



  4. Windows 2000 und TDSL: Guten Tag, ich habe ein kurioses Problem mit meinem Rechner: In meinem Multibootsystem habe ich Windows 98 auf C und Windows 2000 auf D installiert...



  5. Lange Ohren zum zweiten!!: Hi, wie kann hier jemand unter meinem Namen "ukedo" so etwas reinschreiben? Ich habe versucht unter dem Titel lange Ohren ein Bild zu Posten, ging...