Thunderbird-Probleme bei Win 8.1

Diskutiere Thunderbird-Probleme bei Win 8.1 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, mein Thunderbird zickte ab und zu beim löschen von Mails. Der Bildschirm fror ein und die Meldung-keine Rückmeldung-. Man konnte nur Abhilfe mit warten ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Thunderbird-Probleme bei Win 8.1 #1

    Thunderbird-Probleme bei Win 8.1

    Hallo, mein Thunderbird zickte ab und zu beim löschen von Mails. Der Bildschirm fror ein und die Meldung-keine Rückmeldung-. Man konnte nur Abhilfe mit warten oder Taskmager schaffen.
    Mit der neuen Version 38.1 und 38.2 tritt das nicht mehr auf.
    Also neue Version aufspielen wer auch Probleme hat.

    Mfg.Oldgebbi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Thunderbird-Probleme bei Win 8.1


  1. Suche gute Backup-Software: Hi Ich suche eine gute Backup-Software. Zurzeit verwende ich InstantBackup, mit dem ich auf DVD-RAMs sichere. Ich habe aber die ganzen Fehler in...



  2. T-Online Browser 5.0 Verlauf leeren: Wie kann man im T-Online Browser im Hauptfenster den Verlauf leeren (besuchte Webseiten) unter T-Online 5.0???



  3. SWF-Dateien können mit dem IE nicht: Hi Leute, ich habe auf einem Rechner XP installiert und wollte nun unter dem IE (Version 6.X) eine swf Datei abspielen. Der IE fängt an die Datei zu...



  4. Virenscanner für Terminalserver: Hallo, gibts freeware-Virenscanner für W2k bzw. W2k3 Terminalserver die zugleich regelmäßig upgedated werden? danke, darkside2k



  5. USB Modem im Notebook verwenden: Mein Nachbar und ich haben uns gemeinsam entschieden ADSL zu abonnieren. Das Installationspacket kam nun per Post mit: Crimpzange ( die wir nicht...