Upgrade auf Windows 10 hängt das Teblet in Endlosschleife

Diskutiere Upgrade auf Windows 10 hängt das Teblet in Endlosschleife im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wollte mein Tablet mit Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Da der Speicher begrenzt ist, habe ich einen USB eingesteckt, wie vorgeschlagen. Nach einer ganzen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Upgrade auf Windows 10 hängt das Teblet in Endlosschleife #1
    diesel
    Gast Standardavatar

    Upgrade auf Windows 10 hängt das Teblet in Endlosschleife

    Wollte mein Tablet mit Windows 8.1 auf Windows 10 upgraden. Da der Speicher begrenzt ist, habe ich einen USB eingesteckt, wie vorgeschlagen. Nach einer ganzen Weile der Installation startete das Tablet wieder neu. Soweit auch gut. Doch diesen Neustart wiederholt es nun alle 1,5 Minuten.
    Wenn ich den Stick abziehe, was ich zum Akkuladen tun muss, meckert das System und bleibt mit der Fehlermeldung stehen.
    Wie bekomme ich mein Tablet wieder zum Laufen??

    MfG

    Gerd

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Upgrade auf Windows 10 hängt das Teblet in Endlosschleife


  1. ATP Rankig!: Hi Da springt des Tennisfeundes Herz! :D



  2. Weltklasse Arzt Witz: Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt über Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und knallt sie gleich richtig durch....



  3. was macht svchost.exe und spoolsv.exe?: hi, zone alarm zeigt mir an, dass svchost.exe und spoolsv.exe auf das internet zugreifen möchten. was machen diese beiden programme genau und...



  4. Servicepack 1: Servicepack 1 Update geht nicht ! Ich hab einen neuen Laptop mit der Windows Serienkey hinten auf dem Rechner aufgedruckt - statt auf der Windows...