Windows "zuckt" nach Update auf 8.1

Diskutiere Windows "zuckt" nach Update auf 8.1 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich habe vor ein paar Tagen mein ganze Festplatte zurückgesetzt (lief nicht mehr so gut... hat 1 min. gedauert bis der Browser offen war) und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. Windows "zuckt" nach Update auf 8.1 #1

    Böse Windows "zuckt" nach Update auf 8.1

    Ich habe vor ein paar Tagen mein ganze Festplatte zurückgesetzt (lief nicht mehr so gut... hat 1 min. gedauert bis der Browser offen war) und musste dadurch nochmal alles (Updates und Win 8.1) neu installieren. Erst schien alles noch gut, da auf Win 8 alles glatt lief und ich alles ganz normal benutzen kann. Ich muss aber Win 8.1 haben da die Beta Treiber (15.4) nur auf 8.1 laufen und ich ihn für GTA V brauche weil es sonst wie der letzte Dreck mit 20 fps läuft.

    Nur leider kommt hier das Problem:
    IMMER wenn ich Windows 8.1 installiert (schon 3 mal) habe, und auf den Desktop gehe, fängt nach etwa 30- 90 Sekunden alles an. Alle Desktop- und Taskleisten-Icons verschwinden so das nur der Hintergrund, die Taskleiste, das Windowszeichen (worauf man nicht klicken kann) und das HP-Support Zeichen bleiben. Das komische ist, dass das Bild jede 3 Sekunden "zuckt". Nicht in der Form eines Grafikfehlers, sondern so als ob er versucht das andere Menü aufzumachen (das wenn man unten links klickt) und es ganz schnell wieder schließt. Erkennen konnte ich das an der "Hintergrundfarbe" des Menüs, da sich die Taskleiste verfärbt. Des weiteren kann man sehen, wie im Taskmanager die Problembehandlung sich geöffnet hat und ordentlich nach einer Lösung sucht, aber keine findet und nicht auf dem Desktop öffnet da man nur Sachen offen haben kann wenn man es in den vorhin beschriebenen 30- 90 Sekunden öffnet und offen lässt.

    Hoffe irgendwer hat so ungefähr verstanden, was ich meine und kennt eine Antwort.

    LG Christopher

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows "zuckt" nach Update auf 8.1 #2

    Windows "zuckt" nach Update auf 8.1

    Du solltest zuert einmal den richtigen Grafikkarten Treiber und Software installieren.
    KEINE Beta-Versionen.

    im Übrigen, Ohne Angaben über Deinen Rechner kann Dir niemand helfen.
    Auch meine Glaskugel ist in Reparatur und ich sitze auch nicht vor Deinem PC.

  4. Windows "zuckt" nach Update auf 8.1 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows "zuckt" nach Update auf 8.1

    Welche Angaben fehlen denn noch? Habe ja welche angegeben.

  5. Windows "zuckt" nach Update auf 8.1 #4

    Windows "zuckt" nach Update auf 8.1

    Überleg doch mal, es gibt tausende i7 Rechner und da sollen wir erraten ob es ein Notebook, Standgerät oder von welchem Hersteller es stammt und welche genaue Typenbezeichnung der Rechner hat? Du scheinst ein wenig Naiv zu sein!

    Schau Dir das Profil von "weiss-nicht" an,dann solltest Du es zumindest wissen!

  6. Windows "zuckt" nach Update auf 8.1 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows "zuckt" nach Update auf 8.1

    Sorry aber man erkennt doch wohl am Prozessor das es ein Standpc ist oder? Hab noch kein Notebook mit so einem i7 gesehen... Hersteller war mal HP ist aber kaum noch was davon da.

  7. Windows "zuckt" nach Update auf 8.1 #6

    Windows "zuckt" nach Update auf 8.1

    Sorry, aber zu einem Standgerät gehört zumindest die genaue Mainboardbezeichnung, auch falls es HP-Eigenes sein sollte! Die verwendeten Bauteile (Steckkarten etc.) und Festplatten detaillieren auch Deine Angaben. Aber wenn Dir sowieso alles klar ist, warte halt, ob jemand seine Glaskugel herausholt!

  8. Windows "zuckt" nach Update auf 8.1 #7

    Windows "zuckt" nach Update auf 8.1

    Hört denn das flackern auf, wenn Du einen anderen Treiber für die Grafikkarte installierst? Oder möchtest Du das nicht einfach mal prüfen, damit man weiss obs am Treiber oder was anderem liegt? Ausserdem könntest Du auch mal die von der Treiberinstallation im Autostart untergebrachten Programme deaktivieren und dann einen sauberen und vollständigen Neustart veranlassen. Dazu alle Programme schliessen, WIN+R drücken und den Befehl: shutdown -g -t 0 ausführen. Der sorgt dafür dass Windows vollständig neu startet und alle Treiber und Systemkomponenten neu läd.

  9. Windows "zuckt" nach Update auf 8.1 #8

    Windows "zuckt" nach Update auf 8.1

    Schaue einmal meine Signatur an

    Soviel zu es gibt keine Laptops mit i7 Intel

    Notebook - ACER V3-771G mit Intel Core i7 3632 QM 8 x 2,2 Ghz, mit Turboboost 3,2 Ghz. 32 Gigabyte RAM, 1x SSD 850 Pro 512GB mit Windows 8.1 Prof., 1 x 1 TB Harddisk für Daten und Programme. 17,3" Bildschirm mit Nvidia Geoforce GT 730M. / NAS Synology DS415+ mit 4 x 6 TB, NAS Synology DS411slim mit 4 x 1 TB, Microsoft Surface 128 Pro, DM 7080HD, DM 8000 HD PVR, DM 7020si

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows "zuckt" nach Update auf 8.1 #9

    Windows "zuckt" nach Update auf 8.1

    Zitat Zitat von Baum_538 Beitrag anzeigen
    Sorry aber man erkennt doch wohl am Prozessor das es ein Standpc ist oder? Hab noch kein Notebook mit so einem i7 gesehen... Hersteller war mal HP ist aber kaum noch was davon da.
    ...Schlauberger gib es immer wieder!!! Augen auf würde aber auch helfen, satt Halbweißheiten zu verbreiten!

  12. Windows "zuckt" nach Update auf 8.1 #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows "zuckt" nach Update auf 8.1

    weiss-nicht: ICH HABE GESCHRIEBEN:"mit SO einem i7"... mir ist bewusst das es Notebook i7's gibt... habe aber noch keinen mit einer Desktop CPU gesehen. Und pefo sorry aber... geh einfach weg ja? Das ist keine Hilfe... dann spar dir lieber die Zeit.

Ähnliche Themen zu Windows "zuckt" nach Update auf 8.1


  1. Aspi Treiber: Moin Moin Habe mir gerade erst WinXP zugelegt und installiert. Habe jetzt große Probleme mit Aspi Treiber , installiert sind sie(4.6), aber clonyXXl...



  2. NT-Switch - So geht's: Vor ein paar Wochen gab es diverse News zum Tool NTSwitch. Unser Mod bziegenfuss hat einen Artikel dazu geschrieben. Den gibt's hier Fragen bitte...



  3. Top 100 Games Homepage: Hallo zusamme, kennt jemand eine Site wo die meinst gekaufen PC-Game in einer Tabelle von 1 bis 100 aufgelistet ist? Ich meine wenn man zum...



  4. Treiber für Elsa Erazor IIILT nach neustart weg!: Hallo erstmal! Bin letzte Woche auch auf WinXP umgetsiegen . . . benutze nebenbei noch Suse 8.2. Hat alles super geklappt, nur meine Grafikkarte...



  5. XP und ME: hallo der Hauptrechner ist XP der 2te ME. Erkennen tun Sie sich Daten austauschen auch. WIe kann ich den 2ten Rechner dazu Bringen auch Online zu...