Fehler bei Systemprüfung auf Viren

Diskutiere Fehler bei Systemprüfung auf Viren im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Nachdem das Programm 25% des Systems auf Viren geprüft hat, ist der Scanvorgang bei folgender Datei stehengeblieben: C:/ProgrammData/Avira/AntiVir Desktop/TEMP/scaninfo(16.44).temp Was hat es zu bedeuten?...


Thema geschlossen + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Fehler bei Systemprüfung auf Viren #1
    Gast
    Gast Standardavatar

    Fehler bei Systemprüfung auf Viren

    Nachdem das Programm 25% des Systems auf Viren geprüft hat, ist der Scanvorgang bei folgender Datei stehengeblieben:

    C:/ProgrammData/Avira/AntiVir Desktop/TEMP/scaninfo(16.44).temp

    Was hat es zu bedeuten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fehler bei Systemprüfung auf Viren #2

    Fehler bei Systemprüfung auf Viren

    Was hat WAS zu bedeuten?
    Ein wenig Informationen wirst du schon bereit stellen müssen, sonst wirst du hier wenig Hilfe bekommen können. Rechner, Betriebssystem, welches Programm usw....

  4. Fehler bei Systemprüfung auf Viren #3

    Fehler bei Systemprüfung auf Viren

    Was bedeutet "ist stehen geblieben"? Eine Stunde oder länger? Könnte es sein, dass die Datei einfach nur grösser ist, so dass deren Scanvorgang etwas länger dauert? Kann Dir keiner wirklich sagen, denn dafür fehlen uns Informationen und ein Einblick in Deine Dateien.

  5. Fehler bei Systemprüfung auf Viren #4
    Tatsachen
    Gast Standardavatar

    Fehler bei Systemprüfung auf Viren

    Sag mal areiland, Du bist schon so ein richtiger Arsch oder? Wie kannst du nur von jemandem erwarten etwas zu wissen was für dich vlt selbstverständlich ist, aber für andere nicht! Wusstest du z.B. dass die Fleischproduktion der größter Umweltsünder unseres Planten ist, weil dadurch 70% der Nutzflächen draufgehen, das meiste Trinkwasser verschwendet und mehr CO2 in die Umwelt gepustet wird als der gesamte Transportsektor (Kraftfahrzeuge, Schifffahrt und Luftverkehr) ? Wenn nicht dann halt bitte die Schnauze und unterlass deine völlig sinnlosen Kommentare und verlass das Forum. Wenn doch, bist du vlt ja doch Allwissend und dann wären für dich alle anderen Menschen natürlich Hundsdumm und was in dem Fall natürlch völlig legitim wär. Wäre! Also halts Maul areiland und kriech in dein unsoziales Loch zurück!

  6. Fehler bei Systemprüfung auf Viren #5

    Fehler bei Systemprüfung auf Viren

    Was hast Denn Du für ein Problem? Kommst Du nur hierher um Leute dumm anzumachen, oder kannst Du vielleicht erkennen, dass ich versuche Informatioen abzufragen, die es mir erlauben sollten zu beurteilen ob der TE eventuell nur zu ungeduldig war.

    Am besten verzieht Du Dich in Dein eigenes unsoziales Loch. Denn solche Typen wie Dich, die durch die Foren streifen um Leute blöd anzumachen hab ich ohnehin gefressen. Damit ist der Thread auch gestorben, denn solch arroganten Pennern wie Dir bieten wir garantiert kein Forum.

Ähnliche Themen zu Fehler bei Systemprüfung auf Viren


  1. win2k clients mit linux duplizieren: hallo hat schon jemand mit linux w2k clients dupliziert und seine Erfahrungen mitteilen möchte ? stelle mir so vor den client übers LAN oder...



  2. XP gebootet, aber DSL und Explorer dauert: Hallo, habe da ein komisches Problem, habe auf meinem Notebook XP installiert, und die T-Online Soft 5.0 für DSL. Nachdem ich den Rechner...



  3. Welche Firewall: Hi Leute Ich möchte hier im Betrieb eine Firewall für den Internetrechner einrichten. Diese sollte möglichst kostenlos oder günstig und gut...



  4. CPU Temp auf Dell Laptops ?: Wo kann man bei Dell Laptops die CPU temperatur sehen ? gibt es da ein extra programm ? Denn im BIOS kann man das nicht sehen Danke im Voraus. ...



  5. Reinigung von Komponenten?: Hallöchen jungens, erstmal wünsch ich allen morgen schöne Weihnachten! aber nun zu meinem Problem, an meinem Arbeitsplatz hat irgendso ein idiot...