"Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

Diskutiere "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1) im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Guten Tag Community, wie schon oben beschrieben habe ich ein kleiness Problem mit der Darstellung des "Orderverzeichnis" nach Installation von Classic Shell. Wie man auf ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1) #1

    "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

    Guten Tag Community,

    wie schon oben beschrieben habe ich ein kleiness Problem mit der Darstellung des "Orderverzeichnis" nach Installation von Classic Shell. Wie man auf dem linken Bild sieht, gibt es diese Linien, die von einem Ordner zu nächsten führen. Wie bekomme ich die weg? Ist erst nach der Installation von Classic Shell so gewurden.

    Möchte wieder, dass es so wie auf dem rechten Bild aussieht. Hat da jemand Erfahrung mit?

    Anhang 1.JPG Anhang 2.JPG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1) #2

    "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

    Schau mal nach, in den Einstellungen von Classic Shell müsste es einige Einstellungspunkte zum klassischen Explorer geben. Die sind für diese Designänderung verantwortlich, weil Classic Shell die Ansicht des XP Explorers emulieren kann.

  4. "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1) #3

    "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

    Zitat Zitat von proto258 Beitrag anzeigen
    Möchte wieder, dass es so wie auf dem rechten Bild aussieht. Hat da jemand Erfahrung mit?
    Einfachste Lösung: Deinstalliere Classic Shell :-P

  5. "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1) #4

    "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

    @oenone
    Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen Es lebt sich nämlich auch ohne Classic Shell recht komfortabel.

  6. "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1) #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)

    Zitat Zitat von oenone Beitrag anzeigen
    Einfachste Lösung: Deinstalliere Classic Shell :-P
    Der einfachachste Weg, ist nicht immer der Bester. ^^

    Zitat Zitat von areiland Beitrag anzeigen
    Schau mal nach, in den Einstellungen von Classic Shell müsste es einige Einstellungspunkte zum klassischen Explorer geben. Die sind für diese Designänderung verantwortlich, weil Classic Shell die Ansicht des XP Explorers emulieren kann.
    Vielen Dank, hab es gefunden.
    In den Einstellungen auf "Navigationsleiste" gehen und dort auf den Stil auf "Win Vista" stellen, dann sieht es wie zuvor aus.
    So einfach kann es gehen. Ich dachte, man müsste in den Computereinstellungen suchen, habe dort aber nichts gefunden.

Ähnliche Themen zu "Problem" durch Classic Shell (Verzeichnis und Windows 8.1)


  1. LPT1 Port deaktivieren ohne es BIOS zu disablen: Hallo allerseits, ich hätte da ein Prolem nämlich ich will meinen LPT1 Port im Windows 2KPro deaktivieren ohne das die EPP Einstellung im BIOS...



  2. Wartungsarbeiten Am Server.: Also, kurzer Ausfall



  3. Routing / Firewall für XP: http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif Tach, Leude! Ich habe nun 2 Rechner im LAN. Forward: XP und '98 als 2. Platz. Bis...



  4. datenbank: hallo! bin dabei ein warenwirtschaftsystem zu machen (nur zu übungszwecken) weiss irgendjemand ein forum oder eine hp wo ich mir tips holen kann ...



  5. Netzwerke: Habe Laptop mit W2k, war über Arbeitsgruppennamen mit Desktop W98ME verbunden, habe dann auf Laptop die Platte putzen müssen. Nach Neuinstallation...