Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos.......

Diskutiere Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos....... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Windows 8.1 und mein Rechner lief bis gestern immer sehr gut und seit heute Morgen ist alles nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos....... #1

    Unglücklich Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos.......

    Hallo,


    ich habe seit ungefähr 4 Wochen Windows 8.1 und mein Rechner lief bis gestern immer sehr gut und seit heute Morgen ist alles nur noch die reinste Katastrophe! Ich habe heute Morgen den PC angemacht und danach läuft nix mehr flüssig der Rechner bleibt bei bestimmten vorgaben nur noch Hängen und Reagiert gar nicht mehr teilweise und nach einem Neustart genau das gleiche.... Wenn ich den Browser öffne und dort bissl Surfen möchte, dann bleibt teilweise auch alles Hängen und ich bin kurz vorm Durchdrehen ich habe jetzt echt keine Nerven mehr um nochmal mein System neu aufzusetzen! Vielleicht gibt es ja unter Windows 8 ein Tool was die Probleme mal analysiert?


    Vielleicht kann mir jemand Helfen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos....... #2

    Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos.......

    Dazu gibt es den Zuverlässigkeitsverlauf, ausserdem die Ereignisanzeige. Beide zeigen Dir was für Fehler auftreten und nennen Details dazu. In der Ereignisanzeige stehen diese Informationen unter "Windows Protokolle" - "System".

    Möglicherweise stehen Deine Probleme im Zusammenhang mit den gestern verteilten Updates, deshalb im Zweifel auch mal auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.

  4. Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos....... #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos.......

    Hm, auf den Widerherstellungspunkt kann ich nicht zugreifen es Existiert keiner :_( wenn es am Update liegt, dann kommt doch von Windows bestimmt ein erneutes Update das diesen Bug behebt? weiß nicht weiter

  5. Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos....... #4

    Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos.......

    Solnage man nicht weiss, was da genau passiert - solange kann man auch nicht sagen ob es an den Updates lag. Du geizt ja leider mit Informationen zu geloggten Fehlern, deshalb kann ich das schon mal nicht beurteilen. Lamentieren und hoffen nutzt nichts - hier zählen Fakten und die kannst nur Du liefern. Also was sagen Ereignisanzeige und Zuverlässigkeitsverlauf zu aufgetretenen Fehlern?

  6. Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos....... #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos.......

    Hilft das?

    Wusste nicht wie ich die ganzen Berichte Kopieren kann ich habe jetzt eine Fehler Datei aber die kann ich hier leider nicht Hochladen!

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos....... #6

    Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos.......

    Wenn es 'ne Textdatei ist, kannst du den Inhalt hierher kopieren oder noch besser auf pastebin.com oder ähnlichem.

  9. Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos....... #7

    Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos.......

    Was für eine Fehlerdatei? Im Zweifel packen (ZIP-Format) und hier an einen Post anhängen. Ausserdem kann man von geöffneten Fenstern auch Screenshots anfertigen und die hier mit anhängen.

    Aber bitte unten den Button "Erweitert" (rechts neben "Antworten") benutzen und die Büroklammer der Symbolleiste benutzen. Ausserdem, nur die zu zeigende Information posten, Screenshots also bitte entsprechend zuschneiden oder die Fenster entsprechend verkleinern und per ALT+DRUCK in die Zwischenablage kopieren, damit Du sie in Paint einfügen und speichern kannst.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 hängt sich seit Gestern nur noch auf!!! Total Ratlos.......


  1. win2000 oder hardware - ich kann hilfe gebrauchen: Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Rechner, auf dem win2k installiert ist. Ich hatte dieses Problem vor der Neuinstallation, die...



  2. Win2k 2.3gb: Hi gibt es irgendwelche tipps wie man win2k schlanker machen kann . ich habe ein windows von 2.3 gb wobei nur 1,4 gb angezeigt werden keonnen . wie...



  3. Win2k DNS Server Problem: ich habe eben einen w2k server aufgesetzt mit AD. der server ist hinter einem router (der ist fürs internet gedacht) der einen dns server laufen hat....



  4. Selbsttaetiger Reset !: Guten Tag , ich hab seit einer Weile Win XP installed ! Seit einiger Zeit resestet der Rechner sich immer wieder mal von selbst , aber nicht...