Kein Internetzugriff nach Update heute

Diskutiere Kein Internetzugriff nach Update heute im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo allerseits, Mein PC hat im Hintergrund ein Update runtergeladen (hab ich erst hinterher bemerkt) meldet sich plötzlich mit " ein Problem erkannt , muss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Kein Internetzugriff nach Update heute #1

    Kein Internetzugriff nach Update heute

    Hallo allerseits,

    Mein PC hat im Hintergrund ein Update runtergeladen (hab ich erst hinterher bemerkt)
    meldet sich plötzlich mit " ein Problem erkannt , muss neu gestartet werden" und macht es auch ,
    Nach dem Hochfahren ist kein Internetzugriff vorhanden, das taskleistensymbol sagt "internetzugriff" , die cahrmleiste "begrentzt"

    Win 8.1, asus Board , marvell ykon controlller

    Fakt ist es wird keine seite geladen , Problembehandlung sagt: Proxyeinstellungen können nicht automatisch geladen werden.
    hab jetzt 3 stunden internetsuche und rumdoktorn hinter mir, auch deinstaliern von ethernet controller brachte keinen Erfolg.

    hat jemand eine idee ??
    Auch wiederherstellen funzt nicht wird immer abgebrochen mit fehlermeldung (nach Neustart)

    Pc ist mit lankabel direkt mit Telekom speedport 703 verbunden, der funzt , bin mit laptop drin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kein Internetzugriff nach Update heute #2

    Kein Internetzugriff nach Update heute

    Schau mal in die Internetoptionen - Verbindungen - LAN Einstellungen. Ist dort ein Proxyserver eingetragen? Dann diese Einstellung deaktivieren. Ausserdem den Zuverlässigkeitsverlauf öffnen (findet man mit der Suche auf dem Modern UI) und die geloggten Fehlermeldungen einsehen - ein Klick auf den Link "Technische Details anzeigen" fördert die Anzeige des kompletten Meldungstextes zutage.

Ähnliche Themen zu Kein Internetzugriff nach Update heute


  1. Bootmanager v.XP: Hallo XP-Geschädigte, wie kann ich den BM v. XP veranlassen neue Partitionen anzuzeigen und zu aktivieren. Falls Ihr mir eine einfache Lösung...



  2. SP 6a in deutsch ?: wo finde ich es ?



  3. Via Usb 2.0 Enhanced Host Controller Funzt Nicht!: Hallo zusammen Habe frisch Windows 2000 mit Service Pack3 installiert und bei meinem via usb 2.0 enhanced host controller ist immer ein...



  4. MASSENSPEICHERCONTROLLER?: ich hab bei meinem Geräte manager ein ? bei Massenspeichercontroller,.. leider weiss ich überhaupt nicht was das ist,.. bitte um HILFE Mainboard...



  5. Datei zurückholen: Salü Ich hab gerade eine PHP-Datei bearbeitet und wollte speichern. Dann kam ein Bluescreen ("Speicherbild...") und der PC startete neu. Jetzt hab...