Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1

Diskutiere Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, seit dem ich Windows 8.1 Installiert habe wird mir unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker immer ein gelbes warn Symbol mit einem Ausrufezeichen angezeigt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1 #1

    Ausrufezeichen Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1

    Hallo,

    seit dem ich Windows 8.1 Installiert habe wird mir unter Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker immer ein gelbes warn Symbol mit einem Ausrufezeichen angezeigt (siehe Bild).

    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1-screenshot-70-.jpg

    Wenn ich es mit der Problem Behandlung versuche zu beheben. Kommt die nächste Fehlermeldung (siehe Bilder)

    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1-screenshot-68-.png
    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1-screenshot-67-.png

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Danke

    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1 #2

    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1

    Was wird bei "Ausführliche Informationen anzeigen" gemeldet? Hast Du das Laufwerk schon mal ganz einfach im Gerätemanager gelöscht und per Neustart wieder einbinden lassen? Der fehlende Treiber für den Coprozessor deutet darauf hin, dass die Chipsatztreiber nicht oder nicht vollständig installiert sind.

  4. Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1 #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Danke für die schnelle Antwort.

    Bei Ausführliche Informationen anzeigen wird dann das angezeigt (siehe Bild)

    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1-screenshot-71-.jpg

    Nein ich habe das Laufwerk noch nicht im Gerätemanager gelöscht und per Neustart wieder einbinden lassen.

    Werde es mal probieren.

    Danke erst mal.

    Wie mache ich das jetzt genau, ich deinstalliere das Gerät.
    Und durch den Neustart wird das Gerät neu installiert?

    MfG

  5. Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1 #4

    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1

    Einfach das Laufwerk im Gerätemanager deinstallieren und dann den Rechner neu starten. Windows erkennt beim Start das Gerät und installiert es. Wegen dem Rest würde ich mal die Chipsatztreiber des Mainboards neu installieren, das behebt meist solche Problemchen.

  6. Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1

    Wo kann ich Treiber dafür finden...? Blicke da nicht durch.

    AMD Athlon(tm) II X2 240 Prozessor

  7. Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1 #6

    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1

    Du musst nach dem Hersteller des Mainboards schauen - nicht nach dem Prozessor. Am einfachsten geht das mit: Speccy - System Information - Free Download, das listet Dir alle Angaben zum Rechner auf und Du kannst gezielt suchen.

  8. Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1 #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1

    Ok versuche es mal damit.

    Vielen Dank

  9. Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1 #8

    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1

    Und mach zur Sicherheit noch einen Virenscan, ein Coprozessor namens Brain schreit förmlich nach Malware oder Spaßprogramm...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1 #9

    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1

    Nein, der Coprozessor wird im Gerätemanager aufgeführt - mit Brain ist in seinem Screenshot der Computer selbst gemeint, nur wird auf dessen Icon angezeigt dass Probleme vorhanden sind. Das Problem "Coprozessor" ist schon seit Windows 7 bekannt: Hartnäckiger Coprozessor | c't. Wenn die Chipsatztreiber nicht ganz kompatibel oder unvollständig sind, dann kommt es zu dieser Meldung. Prinzipiell hat das aber keine Auswirkungen, denn der Coprozessor (FPU) ist physisch gar nicht mehr vorhanden, weil er seit dem 80486 in den Prozessorkern integriert ist.

  12. Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1 #10

    Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1

    Ahh, okay. Sorry für die Verwirrung.

Ähnliche Themen zu Treiber Aktualisierung, Problem bei Windows 8.1


  1. Umfrage!: Ich mache eine umfrage wie findet ihr Battlefied und wie Counter Strike?Über Lan oder Internet! :rock



  2. 2 Kopfhörer anschließen ?: Möchte an meinen PC 2 Kopfhörer anschließen. Hab nen ganz normalen PCI 128 Soundblaster. Hab schon mal durchgetestet mit dem Kopfhörer an den ...



  3. Howto uninstall: für alle, die noch leiden ;) http://support.microsoft.com/default.aspx?..._SRCH&SPR=WINME



  4. How to Upgrade NT 4.0 to Windwos2000: Check this link and you will know it!!! http://www.microsoft.com/TechNet/tcevents/...tml/default.htm



  5. Elsa MircoLink ISDN USB???????????: Wieso erkennt Windows Xp mein Elsa MircoLink ISDN USB nicht?????? Auf der Homepage von Elsa finde ich auch keine brauchbaren Informationen!!!!!!!!...