Links nicht blau?

Diskutiere Links nicht blau? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Bei anderen Systemen inkl. IOS sind Links in E-Mails blau unterlegt und können mit einem Klick darauf gestartet werden. Bei Windows 8.1 Mail ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. Links nicht blau? #1

    Links nicht blau?

    Hallo!
    Bei anderen Systemen inkl. IOS sind Links in E-Mails blau unterlegt und können mit einem Klick darauf gestartet werden.
    Bei Windows 8.1 Mail ist das nicht so. Kann man das ändern?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Links nicht blau? #2

    Links nicht blau?

    Vermutlich in den Einstellungen auf dem Server Deiner Daten.

  4. Links nicht blau? #3

    Links nicht blau?

    @Brueti
    Benutzt Du eines der Kontrastdesigns? In dem Fall musst Du in den PC-Einstellungen unter "Erleichterte Bedienung" im Punkt "Hoher Kontrast" die Linkfarbe anpassen.

  5. Links nicht blau? #4

    Links nicht blau?

    Wow,

    was für ein Problem....
    Vor allem: WAS stört dich ?!
    Die Farbe, dass der Link gar nicht geht oder du die STRG-Taste drücken musst, damit der Link funktioniert ?!

  6. Links nicht blau? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Links nicht blau?

    @weiss-nicht
    Welchen Server meinst du? Auf Windows 7 geht es ja und der Mail-Server ist der selbe.
    @areiland
    Danke für Deine Hilfe.
    Habe diesbezüglich in Windows 8.1 noch nichts verändert. Muss mal gucken wegen Kontrastprogramm.
    Aber der Link ist kein Link sondern nur Text.
    @cardisch
    Was mich stört?
    Der Link funktioniert nicht. Auch wenn ich die Strg-Taste drücke.
    Ich muss den Link kopieren, dann den I-Explorer starten den Link einfügen und Enter drücken.
    Das finde ich umständlich.

  7. Links nicht blau? #6

    Links nicht blau?

    Von was reden wir jetzt eigentlich - der Mail App oder Windows (Live) Mail?

  8. Links nicht blau? #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Links nicht blau?

    Ich spreche von der Mail-App in Windows 8.1.
    Windows Live Mail habe ich nur auf Windows 7 und dort funktionieren die in E-Mail enthaltenen Links.

  9. Links nicht blau? #8

    Links nicht blau?

    Wenn Du Deine Mail in der App nur im Textformat angezeigt bekommst, dann ist das möglicherweise bei Deinem E-Mail Provider so eingestellt. Da solltest Du Dich mal online in Dein E-Mail Konto einloggen und dort die Einstellungen prüfen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Links nicht blau? #9
    Threadstarter
    Standardavatar
    Wird ich prüfen.
    Aber wie gesagt auf Windows Live Mail und am iPad geht es ja. Gleicher Provider.

    Hat jemand von Euch Windows 8.1, und geht es da?

  12. Links nicht blau? #10

    Links nicht blau?

    Ich hab Windows 8.1 und nutze auch die Mail App, da ist alles so wie es zu erwarten wäre. Allerdings hab ich auch ein zwei Mails in denen die Links nicht als Links, sondern als Text angezeigt werden. Scheint wohl ein Absender- oder Providerproblem zu sein.

Ähnliche Themen zu Links nicht blau?


  1. ....: ...



  2. Bandshirts bestellen: Hallo erstmal Ich will mir ein Bandshirt von U2 und eines von Muse kaufen, nur finde ich diese nirgends. Bei EMP hat es erstaunlicherweise nichts....



  3. Win2000 starten ohne strg + alt + entf: Wo stellt man ein, das Win2000 ohne strg + alt + entf startet? gruß clemi



  4. ultimativer tower....: :knall



  5. Router: Hallo, wer kann mir nen Router empfehlen mit moeglichst deutscher Einrichtungsoberflaeche. ich meine natuerlich nen DSL Router. Uli