Windows 8.1 von 2.Festplatte neu installieren?

Diskutiere Windows 8.1 von 2.Festplatte neu installieren? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich bekomme meine Vieren nicht mehr vom Laptop,HP ProBook4540s,habe schon mehrere Vierenscanner durchlaufen lassen,leider ohne Erfolg.Da ich eine 2.Festplatte im Laptop habe,auf der ist ein ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Windows 8.1 von 2.Festplatte neu installieren? #1

    Windows 8.1 von 2.Festplatte neu installieren?

    Ich bekomme meine Vieren nicht mehr vom Laptop,HP ProBook4540s,habe schon mehrere Vierenscanner durchlaufen lassen,leider ohne Erfolg.Da ich eine 2.Festplatte im Laptop habe,auf der ist ein WindowsImageBackup drauf,wie kann ich das installieren?Habe Windows 8.1 und habe im Systemmanager die Wiederherstellung versucht,Eingabe war E:file://NAME-NB/WindowsImageBackup,das hat er gemacht aber ohne Erfolg,es hat sich nichts geändert.Es müßten doch alle Programme gelöscht sein und nur Windows neu geladen sein?Was muß ich eingeben oder einstellen?Bitte um Hilfe oder Tipps und Hinweise,Danke.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8.1 von 2.Festplatte neu installieren? #2

    Windows 8.1 von 2.Festplatte neu installieren?

    Ein Backup beinhaltet immer die Systemsituation, die beim Erstellen des Backups vorhanden war. In Deinem Falle könnte das bedeuten, dass die Viren auch schon zum Backupzeitpunkt aktiv waren. Also von einem sauberen Datenträger völlig neu installieren.

  4. Windows 8.1 von 2.Festplatte neu installieren? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8.1 von 2.Festplatte neu installieren?

    Danke für die Antwort,ich hatte den Laptop mit dem Backup neu bekommen,da war noch nichts drauf.Als ich Firefox von Computerbild gedowloadet hatte kam beim Start immer ein Fenster:Klasse nicht registriert.Damit konnte ich nichts anfangen,daraufhin hab ich nochmal Firefox gelöscht und neu installiert,habe auch Wot,was mir immer anzeigt,welche Seiten ok sind.Beim letzteren Download bekam ich besuch von 4 Seiten die als Malware deklariert sind.Hatte nacheinander Virenscanner durchlaufen lassen,die ich aber immer wieder deinstalliert habe.Es ist nur Firefox,Picasa und OpenOffice auf dem Laptop,als Sicherheit läuft Avira,Win.Firewall,Win.Defender,Zonealarm und CCleaner habe ich gelöscht.Ich hatte in der Systemwiederherstellung E:file://.......name-NB/WindowsImageBackup eingegeben,da schreibt er die Datei kann nicht gefunden werden.Dieses Backup ist doch extra auf die 2.Festplatte gepackt um eine Wiederherstellung oder Neuinstallierung machen zu können.Ich verstehe nicht warum die Sicherheit nicht greift.Muß ich dieses Backup auf einen anderen Speicher laden und von da installieren?
    Danke für die Zeit und Verständnis meine Probleme zu lesen.

Ähnliche Themen zu Windows 8.1 von 2.Festplatte neu installieren?


  1. öfters xp installiert: also...ich wolte von 2000 auf xp...dann wollte ich das überschreiben...jetzt kann ich am anfang wo mein rechner startet 3 versionen auswählen...2mal...



  2. Krieg Spiele nicht zum Laufen: Hi Ihr, Ich krieg schon das zweite Spiel unter XP Pro (SP1) nicht zum Laufen: TuxRacer und Scrabble von Ubisoft. Die Spiele sind installiert, beim...



  3. IIS-Server: Hi, ich suche alles zum Thema IIS-Server installieren,konfigurieren usw. unter Windows 2000 ! Was muss ich beachten ? - Wie gehe ich am besten...



  4. Fehlermeldung beim Anmelden an der Domäne: Moin Moin, neuer Tag, neue Problemchen http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif Durch dir Rettung meiner Policies (siehe...



  5. Internet Zocken: Hi, Ich möchte gerne im Internet zocken aber ich weiß nicht mit welchen spielen und wo? Könnt ihr mir bitte weiter helfen!!!!!!!!!!!!!!