E-Mail Senden nicht möglich (gmx,web.de,t-online) seit 17.12.13 (vor Windows 8.1.?)

Diskutiere E-Mail Senden nicht möglich (gmx,web.de,t-online) seit 17.12.13 (vor Windows 8.1.?) im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Alle Versuche, e-mails über Thunderbird u. andere Programme zu senden, sind bisher kläglich gescheitert. Die Einstellungen habe ich mittlerweile alle durch, ports etc. (smtp). Auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. E-Mail Senden nicht möglich (gmx,web.de,t-online) seit 17.12.13 (vor Windows 8.1.?) #1

    E-Mail Senden nicht möglich (gmx,web.de,t-online) seit 17.12.13 (vor Windows 8.1.?)

    Alle Versuche, e-mails über Thunderbird u. andere Programme zu senden, sind bisher kläglich gescheitert. Die Einstellungen habe ich mittlerweile alle durch, ports etc. (smtp). Auch das Ausschalten der Firewall hat nichts gebracht. Wer hat eine zündende Idee....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E-Mail Senden nicht möglich (gmx,web.de,t-online) seit 17.12.13 (vor Windows 8.1.?) #2

    E-Mail Senden nicht möglich (gmx,web.de,t-online) seit 17.12.13 (vor Windows 8.1.

    Fehlermeldungen? Irgendwas muss ja passieren wenn Du senden möchtest.

  4. E-Mail Senden nicht möglich (gmx,web.de,t-online) seit 17.12.13 (vor Windows 8.1.?) #3

    E-Mail Senden nicht möglich (gmx,web.de,t-online) seit 17.12.13 (vor Windows 8.1.

    Nutzt Du einen Virenscanner, wenn ja, welchen?

    Diese Einstellungen für GMX funktionieren bei mir:

    POP3-Server: pop.gmx.net
    Mail-Server oder SMTP-Server: mail.gmx.net
    Weitere Einstellungen/Postausgangsserver:
    Häkchen bei: Server erfordert Authentifizierung
    Gleiche Einstellungen wie für den Posteingangsserver
    Erweitert: "995" neben "Posteingangsserver"
    Häkchen "Dieser Server erfordert eine verschlüsselte Verbindung (SSL)".
    "587" neben "Postausgangsserver"
    "TSL" als verschlüsselten Verbindungstyp

    Gruß
    Jürgen

Ähnliche Themen zu E-Mail Senden nicht möglich (gmx,web.de,t-online) seit 17.12.13 (vor Windows 8.1.?)


  1. Befehl „Rückgäng“: :sing Windows Me: Zum Verständnis des Befehl „Rückgäng“ (Standartsymbolleiste oder Kontextmenü) Hallo! Dieser Befehl bezieht sich offenbar...



  2. DRM nun auch für Linux: Eine heftige Diskussion in der Entwicklergemeinde hat Linus Torvalds durch sein Posting auf der "Kernel Mailing List" zur Integration von Digital...



  3. Welche CPU in ein Asus A7V-266-E: Hi Leute, mein derzeitiges Board ist ein Asus A7V-266-E mit VIA KT 266a und FSB 266. Wenn ich es richtig verstanden habe ist die aktuelle Top-CPU...



  4. Neuinstall: Hallo, ich will mein system neu aufsetzen normalerweise kann ich ins fdisk und formatieren, nun jetzt das seltsame ich habe mehrere laufwerke.......