Nach 8.1 Update loop automatische Reparatur

Diskutiere Nach 8.1 Update loop automatische Reparatur im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe einen Samsung np3530ec-A0CDX. Nachdem ich auf windows 8.1 upgraden wollte, bootet das System nicht mehr richtig. Die Installation von 8.1 funktionierte nicht. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach 8.1 Update loop automatische Reparatur #1

    Nach 8.1 Update loop automatische Reparatur

    Hallo, ich habe einen Samsung np3530ec-A0CDX. Nachdem ich auf windows 8.1 upgraden wollte, bootet das System nicht mehr richtig. Die Installation von 8.1 funktionierte nicht. Seitdem bleibt das System beim Starten bei der automatischen Reperatur hängen (loop). Ich habe schon alles mögliche probiert (z.B. refresh, recover), jedoch ohne Erfolg.
    >preparing automatic repair > diagnosing your pc >windows couldn't load correctly - system restore < blank screen mit blauem Windowsfenster :
    Was kann ich tun? Ich bin völlig ratlos. ..

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach 8.1 Update loop automatische Reparatur


  1. NT WS nach Servicepack Installation abgeraucht: Hallo, folgendes Problem: ich habe versucht auf einer NT Workstation nach ein paar Änderungen in der RAS Konfiguration (ISDN Karte installiert)...



  2. schon mal mexikanische Hinrichtung gesehen?: :cheesy



  3. IE6.0 sp1.exe: habe Sicherheitspatch "IE6.0 sp1.exe" auf IE 6.0 gemacht. Seitdem fehlt mir etwas, und zwar: wenn ich downloaden möchte bekomme ich immer ein...



  4. Netzverbindung bricht nach 2 Min. ab !?!: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Ich habe zwei PC&#39;s im Netzwerk zusammengeschlossen (über ein 10 MBit Hub). Bisher hatte ich auf...



  5. Comics Teil1: http://www.quirit.com/accets/cartoons/g/554G.jpg