Bilder auf Desktopordner laden

Diskutiere Bilder auf Desktopordner laden im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, wenn ich Bilder vom USB Stick oder Kamera übertrage, landen die immer in "der Bildbiblothek von Skydrive". Kann mir bitte jemand erklären, wie ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Bilder auf Desktopordner laden #1

    Bilder auf Desktopordner laden

    Hi, wenn ich Bilder vom USB Stick oder Kamera übertrage, landen die immer in "der Bildbiblothek von Skydrive". Kann mir bitte jemand erklären, wie ich die Bilder entweder von da oder besser direkt auf den Desktop kriege. Danke im voraus!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bilder auf Desktopordner laden #2

    Bilder auf Desktopordner laden

    Du musst eben den Speicherort in Deinem Programm ändern.

  4. Bilder auf Desktopordner laden #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder auf Desktopordner laden

    Ok und wo finde ich den Speicherort?

  5. Bilder auf Desktopordner laden #4

    Bilder auf Desktopordner laden

    Ok und wo finde ich den Speicherort?
    Dachte eigentlich, Du hättest etwas Eigeninitiative.

    Natürlich in dem Programm, in dem Du die Bilder runterlädst.
    Im Windows kannst Du vor dem Runterladen einstellen, wohin die sollen.

  6. Bilder auf Desktopordner laden #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder auf Desktopordner laden

    Eben nicht! Habe doch oben beschrieben, dass die immer auf Skydrive landen und von dort kann ich sie nicht auf den Desktop verschieben. Oder doch?

  7. Bilder auf Desktopordner laden #6

    Bilder auf Desktopordner laden

    Schon mal versucht (zum Thema Eigeninitiative) :

    Und wenn ja, wie?

    Edit: Was willst du eigentlich ..

    - die Dateien auf dem Desktop ablegen ... da wird es dann aber schnell voll.
    - Eine Verknüpfung zu den Bildern haben
    - oder ein Bild als Desktop- Hintergrund einstellen

    ??

  8. Bilder auf Desktopordner laden #7

    Bilder auf Desktopordner laden

    Dann geht man halt mal in die PC Einstellungen und deaktiviert dort unter "Skydrive" das automatische Hochladen der Bilder. Schon landen sie auf dem Rechner.

    Bilder auf Desktopordner laden-unbenannt.jpg

    Nichtsdestotrotz ist das Speichern von Bildern oder anderen Medieninhalten auf dem Desktop nicht ratsam, denn das führt unweigerlich zu Verzögerungen beim Laden des Benutzerprofils - was sich mit der Zeit in deutlich längeren Startzeiten niederschlägt.

  9. Bilder auf Desktopordner laden #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder auf Desktopordner laden

    ok und recht schönen Dank!! Ich werde besser die Bilder im Skydrive lassen, wenn die Bilder im Desktop das Starten verlangsamen. Hast mir mit dem Info sehr geholfen. Danke
    P.S. Ich weiss nicht, warum die Vorgänger so komische Komentare abgeben, statt mir als unerfahrender Neuling Lösungsratschläge zu geben. Ich bin diesem Forum beigetreten um über Win 8.1 zu lernen........

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bilder auf Desktopordner laden #9

    Bilder auf Desktopordner laden

    Die Bilder können ruhig auf dem PC landen, nur sollten sie dort nicht auf dem Desktop abgelegt werden sondern im Bilderordner!

  12. Bilder auf Desktopordner laden #10
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bilder auf Desktopordner laden

    ok, danke habe ich gemacht. Gruß

Ähnliche Themen zu Bilder auf Desktopordner laden


  1. DV Kamera: Hallo Experten, ich habe nun folgendes Problem: Ich habe WinXP-Pro (en, SP1) über eine bestehende Installation (C:\WINDOWS) installiert (weil ich...



  2. brennerproblem: habe folgendes Problem mit XP:mit dem windows eigenem Programm lassen sich keine Daten CD´s mehr brennen+mit nero 5.5 erscheint die...



  3. Maus friert ein: Hallo, ich habe gerade zum dritten mal W2K prof installiert. Jedesmal wenn der Rechner dann bootet und bereits den Desktop anzeigt, friert die...



  4. Norton system works 2002: Kann mir jemand helfen ich würde gerne norton system works 2002 unter win 98 installieren aber wenn ich das mache läuft windows 98se nicht mehr hoch...