Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren

Diskutiere Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wenn ich die Registry mit Bordmitteln fünf Mal hintereinander sichere, erhalte ich 5 verschieden große reg-Files. Zudem lässt sich keine von denen wiederherstellen. Kennt ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren #1

    Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren

    Hallo,

    wenn ich die Registry mit Bordmitteln fünf Mal hintereinander sichere, erhalte ich 5 verschieden große reg-Files. Zudem lässt sich keine von denen wiederherstellen.
    Kennt jemand den Grund für die verschieden großen reg-Files?

    MFG
    Nils

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren #2

    Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren

    Wie sicherst denn die Registry?

  4. Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren

    Hi,

    danke für die Antwort und sorry für die späte Rückmeldung!
    Problem hat sich inzwischen erledigt.
    Der Grund waren Hardware- bzw. Treiberprobleme.
    System lief zunehmend inkonsistenter, dann mit BSOD usw.
    Nach Neuaufsetzung ist nun alles so wie es sein soll.

    MFG
    Nils

Ähnliche Themen zu Registry-Sicherung und Wiederherstellung wollen nicht funktionieren


  1. Zum scannen Administratorrechte ?: Brauche Hilfe !!! Benutze Win2K (SP4) und einen Agfa SNAPSCANe26 (ScanWise2.0 - USB). Ich habe verschiedene Benutzer eingerichtet, doch ein...



  2. 3°: Microsofts Peer-to-Peer-Tool jetzt als Beta: 3°: Microsofts Peer-to-Peer-Tool jetzt als Beta München (smk) – Amerikanische Windows-XP-Nutzer können jetzt an einem öffentlichen Beta-Test von...



  3. Mit BUgBear infiziert?: Dann ladet euch das hier runter und lasst es laufne. Das killt den fucking virus:



  4. Hd Nicht Da: meine festplatte wird nicht mehr in bios erkannt hatt irgend jennamd eine idee --- low level fomrat wo findet mann diese einstellung ---



  5. dvd vom Laptop am Fernseher sehen, Ton aus Hifi: Wie kann ich eine DVD im Laufwerk meines Laptops abspielen und am Fernsehbildschirm anschauen (der Ton soll aus der Stereoanlage kommen). Kabel hab...