SOS für meinen Rechner

Diskutiere SOS für meinen Rechner im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich habe seit Gestern Probleme mit meinem Rechner, auf dem Win 8.1 drauf ist. Itunes hat mir ein update drauf gespielt im Hintergrund, seitdem lief ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. SOS für meinen Rechner #1

    Frage SOS für meinen Rechner

    Ich habe seit Gestern Probleme mit meinem Rechner, auf dem Win 8.1 drauf ist.

    Itunes hat mir ein update drauf gespielt im Hintergrund, seitdem lief der Rechner nicht mehr einwandfrei. Der Höhepunkt war, als ich mein Iphone einsteckte, fuhr sich der Rechner runter, dann ist Itunes festgefroren und hat sich nur noch mit Taskmanager beenden lassen.

    Schlaues Kind wie man ist, dachte ich mir, Systemwiederherstellung wird mein Problem schon lösen.
    Gedacht getan, jetzt hängt mein Rechner fest. Seit über einer Stunde.
    Er hat schon neu gestartet, hängt aber nach dem Bildschirm mit der blauen Flagge fest und es geht nichts. Ab und zu blinkt noch ein Licht als ob er auf die Festplatte zu greift ?

    Kann es einfach sein das Itunes so große Probleme gemacht hat und der Rechner dafür solange braucht oder hängt der Rechner nun irgendwie im nirgendwo ?

    Ich komme auch in keinen reperatur modus und kann auch nichts erzwingen mit kalten neustart als wärend dem hochfahren ausschalten 3 mal.

    Was mache ich nun am besten ?

    schon mal danke für die Hilfe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SOS für meinen Rechner #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    SOS für meinen Rechner

    nach 7 stunden hängt er immer noch

  4. SOS für meinen Rechner #3

    SOS für meinen Rechner

    Wie hast du denn das "kalt Hochfahren" durchgeführt?

  5. SOS für meinen Rechner #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    SOS für meinen Rechner

    ich hab den Powerknopf gedrückt während der Rechner hochgefahren ist

  6. SOS für meinen Rechner #5

    SOS für meinen Rechner

    Mal hart resetten ... sprich:

    - Akku entfernen und per Stromkabel verbinden
    - starten und wenn win anfängt zu booten, vom Strom trennen
    - etwas warten vor dem wieder einschalten (>10 sek)

    Das Ganze dreimal wiederholen und erst beim vierten Mal das booten durchlaufen lassen.

  7. SOS für meinen Rechner #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Ok , werde ich probieren danke Dir Wolf.
    Eine letzte Frage noch, es ist ja ein Rechner, kein Laptop, wo finde ich da einen Akku zum entfernen ?

    8 stunden seit dem letzten start sind zu lang für eine systemwiederherstellung oder ?
    Dann mache ich das jetzt so wie du sagst

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. SOS für meinen Rechner #7

    SOS für meinen Rechner

    Zitat Zitat von cali Beitrag anzeigen
    es ist ja ein Rechner, kein Laptop, wo finde ich da einen Akku zum entfernen ?
    Bei einem Rechner (der hat kein Akku) .. reicht es das Stromkabel zu entfernen, sonst wie oben.

  10. SOS für meinen Rechner #8
    Threadstarter
    Standardavatar

    SOS für meinen Rechner

    Ok geschafft, ich habe eine neue Wiederherstellung gewählt, erfolgreich. Dann nach dem Neustart vom System aus ohne jegliche Strung oder Unterbrechung von mir bleibt der Bildschirm schwarz und Windows startet wieder nicht.

Ähnliche Themen zu SOS für meinen Rechner


  1. xcopy: Hi all ich habe eine simple cmd-Datei die beim start favoriten kopieren soll @echo off xcopy H:\Favoriten D:\Dokumente und...



  2. Windows Media Player 9: Fehler unter Windows 98SE: Mein Windows Media Player 9 zeigt unter einem sonst völlig fehlerfrei und schnell laufenden Windows 98SE beim Versuch des Abspielens einer ganz...



  3. LINUX ROCKS!: Hi



  4. idct und das proggi hängt sich auf...: Hi Leute, meine Ripp-Proggis weigern sich seit neuestem den Ausgabepfad anzeigen zu lassen. Und das schreiben der .avis klappt auch nicht.... ...



  5. T-dsl Verbindung Erst Ca. 1 Min Nach Boot: hi, wieso dauert es immer so lange bis ich meine I-Net verbindung herstellen kann? welche programme blocken das? wie kann ich es abstellen?