Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen

Diskutiere Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo, hat jemand von euch eine idee wie man skydrive aus win 8.1 rausbekommt? wir benutzen jetzt ein nas laufwerk so das skydrive nicht mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen #1

    Böse Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen

    hallo,
    hat jemand von euch eine idee wie man skydrive aus win 8.1 rausbekommt?
    wir benutzen jetzt ein nas laufwerk so das skydrive nicht mehr benötigt wird.
    Dennoch landet versehentlich immer wieder mal in skdrv.
    weis jemand rat?


    Matthias

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen #2

  4. Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen

    Danke für den Tipp, Hat auch funktioniert.
    Schöner wäre es jedoch alle Verknüpfungen aus dem System zu entfernen.
    Word, Exel usw. Doch dafür ist sicherlich eine Neuinstallation nötig, oder reicht es
    Office 365 neu zu installieren?
    Matthias

  5. Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen #4

    Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen

    Zitat Zitat von Pino Beitrag anzeigen
    Schöner wäre es jedoch alle Verknüpfungen aus dem System zu entfernen.
    Skydrive ist seit 8.1 sehr tief im System verankert. Das alles zu entfernen wird so gut wie unmöglich sein ohne ständige Fehlermeldungen.

Ähnliche Themen zu Skydrive aus win 8.1 64 bit löschen


  1. "Hilfe und Support" aus dem Startmenü verbannen: Hi ! Kann mir jemand sagen, wie ich unter WinXP den Startmenüeintrag "Hilfe und Support" entfernen kann ?? Danke für eure Antworten !! MfG...



  2. bewegte bilder: hallo weiss jemand wie ich meinen browser (von t-online) einstellen muss damit die vielen kleinen smilies sich bewegen? bei mir auf arbeit habe ich...



  3. Aufbau der Internet-Verbindung: Hallo zusammen. Ich bins mal wieder. ;-) Folgendes. Betrifft den Aufbau der Internet-Verbindung. Auf meinem System kann nur der...



  4. Win98 - zeitgemäß?: Hi, denkt ihr das Win98 noch zeitgemäß ist, wenn ja wie lange noch? Warum kann man bei XP wärend dem drucken arbeiten, bei Win98 hängt alles? MfG...