update 8.0 -> 8.1 bringte lästige fehler mit sich...

Diskutiere update 8.0 -> 8.1 bringte lästige fehler mit sich... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo alle im Forum, seit dem update von 8.0 -> 8.1 habe ich mit folgenden Problemen zu kämpfen: 1) mein Touchpad kann nicht mehr scrollen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. update 8.0 -> 8.1 bringte lästige fehler mit sich... #1

    update 8.0 -> 8.1 bringte lästige fehler mit sich...

    Hallo alle im Forum,

    seit dem update von 8.0 -> 8.1 habe ich mit folgenden Problemen zu kämpfen:

    1) mein Touchpad kann nicht mehr scrollen
    2) will ich einen Ordner rechts anklicken, regiert das System nicht mehr, nach 20 sec ladet sich dieses neu...

    am Rande: (seit dem update von 8.0->8.1 funktioniert Windows nicht mehr einwandfrei, generell erhofft ich mir mehr Übersichtlichkeit, was irgendwie nicht so kam wie erhofft... generell liebte ich es, alles übersichtlich an der Taskleiste sehen zu können, nun wurde Outlook in eine sekundär-tertiäre-ebenen verschoben usw... generell fand ich Windows 7 ideal, übersichtlich, meinetwegen solle Windows links und rechts am Bildschirm eine sekundäre vertikale Taskleiste montieren, damit man stets alles im Blick hat, wenn was geöffnet ist und wenn nicht... es nervt mich unheimlich, und eigentlich war ich stets ein sehr begeisterter Windowsnutzer, da ich ihren konservativen jedoch robusten und universellen Einsatz Bereich liebte... obwohl ich mich persönlich nicht in der Vergangenheit mit Apple anfreunden konnte, steigt dieses verlangen... aber anderes Thema, gekauft ist gekauft, und das nächste Jahr häng ich halt in diesem Schlamassel... cool wär es, Kunden die Möglichkeit zu geben, wenn diese nicht sich mit Windows 8.1 zurechtfinden ein down grade zu Windows 7 zu ermöglichen!!!)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. update 8.0 -> 8.1 bringte lästige fehler mit sich... #2

    update 8.0 -> 8.1 bringte lästige fehler mit sich...

    Etwas mehr über Deinen Rechner und vor allem die während des Upgrade installierte Software wäre nett gewesen. Denn gerade systemnahe Programme und Fremdvirenscanner, die während des Upgrades installiert waren, sogren für die miesten Probleme. Ausserdem auch mal im Gerätemanager die Treiber kontrollieren, könnte ja sein dass während des Upgrades statt der korrekten Herstellertreiber die Windows Standardtreiber eingestzt wurden. Dann funktioniert natülich nicht mehr alles so, wie es vorher funktionierte. Wie man das ändern kann, ohne die Treiber gleich neu zu installieren, das hab ich hier: http://www.windows-8-forum.net/windo...1-preview.html im Abschnitt: "Was auffällt" beschrieben.

Ähnliche Themen zu update 8.0 -> 8.1 bringte lästige fehler mit sich...


  1. Frage zu Frames: Also ich hab ne Frage zu den Frames. Ich habe 4 Frames eine recht, links, oben, mitte. Ich will Links das Menü der Page machen. Hab ich auch aber...



  2. Floppy Disk Laufwerk nicht erkannt: In win 2000 erkennt mein Dell laptop das Diskettenlaufwerk nicht, was kann der grund sein ? Ich habe SP 4 installiert aber davor ging es auch nicht....



  3. Midiadapter lässt sich nicht installieren: :cheesy Hi Leutz! Ich hab seid gestern Windows 2000 und bin soweit damit zufrieden außer: Mein Problem was ich mit WIN2000 habe ist das ich den...



  4. Auf Heim PC einloggen: Hi Leute, kann ich mich von meiner Fa. aus auf meinen rechenr @home, bzw. meinen eMule einloggen ?? Über Linux geht so etwas, mit WinXP weiß ich...



  5. Einbindung Von Netzwerkkartentreiber: Hallo Leute, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Mein Problem ist jenes: Ich habe ein Windows 2000-Netzwerk und beschäftige mich zur...