laptop fährt nicht ganz hoch - bleibt in einem einstellungsmodus

Diskutiere laptop fährt nicht ganz hoch - bleibt in einem einstellungsmodus im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallöchen, Aus lauter Verzweiflung habe ich mich grad hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe leider kein bisschen Ahnung von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. laptop fährt nicht ganz hoch - bleibt in einem einstellungsmodus #1

    Unglücklich laptop fährt nicht ganz hoch - bleibt in einem einstellungsmodus

    Hallöchen,

    Aus lauter Verzweiflung habe ich mich grad hier angemeldet in der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe leider kein bisschen Ahnung von computer und technik und muss dieses problem trotzdem schleunigst beheben. Es geht um ein Gerät mit windows 8 (weiß zwar nicht wie relevant das für dje Lösung des problems ist). Das ding hängt jetzt in einem Modus "Aptio setup utility - copyright 2012 american megatrends" und mag hier ums verrecken nicht raus. Exit und save, Esc sowie F10 habe ich bereits fleißig gedrückt. Akku raus und wieder rein.. aber alles mag nicht wirklich funktionieren. Was mach ich denn nu?? Kann mir denn jmd helfen?

    Liebe grüße,
    Meli

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laptop fährt nicht ganz hoch - bleibt in einem einstellungsmodus #2

    laptop fährt nicht ganz hoch - bleibt in einem einstellungsmodus

    Moin,

    ohne deinen PC (Laptop ?!) zu kennen, aber er scheint beim POST zu hängen, dies ist eine Art Selbstüberwachung / Initialisierung aller gefundenen Komponenten zum Start.
    Kommst du denn ins BIOS selbst hinein ?!
    Kannst du dort mal nachgucken, ob eine HDD vorhanden ist, ob Temperaturen zu hoch oder Spannungen vom Netzteil zu niedrig sind ?!
    Problem:
    Bis auf die HDD sind alles optionale Einträge, leider wird dir ohne Zugriff niemand sagen können WO WAS steht...
    Da musst du dich ein wenig durchbeißen...

    Gruß

    Carsten

Ähnliche Themen zu laptop fährt nicht ganz hoch - bleibt in einem einstellungsmodus


  1. RELAODING UNTER XP: Hallo zusammen Ich lasse dank adsl meine kiste schön lange laufen... ich hab zum download von progis und so 2 progis installiert. schön und gut,...



  2. RADEON 8500: DUAL-DISPLAY bei W2K Pro?: Hallo allerseits Ich will hier erst mal meine Konfiguration auflisten, damit das Problem deutlicher wird: W2K Pro mit SP2 ATI RADEON 8500...



  3. Rechner macht beim Hochfahren lauter piep geräuche: Wenn ich meinen Rechner hochfahre kommen manchmal. Ganz viele pieper nach einnader. WAS IST DA LOS????? Cu Snake :nixweis



  4. animierte Gifs: Guten Abend, Leute Ich habe mir von einer web site div. animierte Gifs gezogen. Wenn ich diese nun öffne oder irgendwo hin kopiere, sind sie...



  5. Winxp tuning +toolz: