Dual-Boot von Windows 8.1 und Ubuntu

Diskutiere Dual-Boot von Windows 8.1 und Ubuntu im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; hallo leute wer kannmir weiterhelfen........... hatte auf meinem alten laptop win 7 + ubuntu, genial jetzt habe ich einen neuen rechner und möchte zu win ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Dual-Boot von Windows 8.1 und Ubuntu #1

    Dual-Boot von Windows 8.1 und Ubuntu

    hallo leute

    wer kannmir weiterhelfen...........

    hatte auf meinem alten laptop win 7 + ubuntu, genial

    jetzt habe ich einen neuen rechner und möchte zu win 8.1 zusätzlich ubuntu 64 bit installieren, jedoch ohne erfolg!!!

    danke für eure tipps + erfahrungen

    gruss mambo-64

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dual-Boot von Windows 8.1 und Ubuntu #2

    Dual-Boot von Windows 8.1 und Ubuntu


  4. Dual-Boot von Windows 8.1 und Ubuntu #3

    Dual-Boot von Windows 8.1 und Ubuntu

    War das System vorinstalliert ?!
    Also ein Marken-PC von der Stange ?!
    Wenn ja, dann schlägt vermutlich Secure Boot zu..
    Mangels Erfahrung kann ICH dir da nicht helfen (Zusammenspiel von Windows 8 und Linux), allerdings gibt es hier wohl Leute, die das lauffähig hinbekommen haben.
    Toitoitoi

    Gruß

    Carsten

  5. Dual-Boot von Windows 8.1 und Ubuntu #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Dual-Boot von Windows 8.1 und Ubuntu

    besten dank für die infos

    gruss

    mambo-64

Ähnliche Themen zu Dual-Boot von Windows 8.1 und Ubuntu


  1. Test: Test



  2. dienste: Hallo alle miteinander, habe ein kleines Problem. Habe den Browserdienst gelöscht und frage mich, wie ich ihn wieder herstellen kann. Der...



  3. 2k formatieren ?: wie kann man den das scheiss windows 2k formatieren ????????? bitte helft mir mal ich hab shcon einmal die CD eingelegt und gedrückt 2k...



  4. Win 2000 auf Cyrix-Rechner: Hallo! Ich hoffe es ist nur ein Gerücht, aber mir wurde gesagt, dass auf einem Cyrix-Rechner das betreiben von Win 2000 nicht möglich sei...! ...