:-( Es ist ein Fehler aufgetreten......

Diskutiere :-( Es ist ein Fehler aufgetreten...... im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Moin Leute, ich habe mir vor 3 Tagen ein Lenovo 430p mit Windows 8 besorgt. Folgendes Problem: Nachdem ich ein update durchgeführt habe, weiss nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. :-( Es ist ein Fehler aufgetreten...... #1

    :-( Es ist ein Fehler aufgetreten......

    Moin Leute,
    ich habe mir vor 3 Tagen ein Lenovo 430p mit Windows 8 besorgt. Folgendes Problem:

    Nachdem ich ein update durchgeführt habe, weiss nicht welche Version - automatisches update war aktiviert-, fing das ganze Übel an. Zunächst funktionierte die Tastatur nicht, dann fing das Gerät an beim Herunterfahren hängenzubleiben ( :-( Es ist ein Fehler aufgetreten usw."driver_power-state-failure")
    -Der Bluescreen erreicht 100% und bleibt an dieser Stelle stehen.
    -Muss also manuell ausschalten und wieder hochfahren.
    -Bestätige nachdem Hochfahren, dass das Problem weiter gesendet werden darf.
    - Nach ein paar Befehlen bzw. einen Sound, fällt die Tastatur wieder aus und nur die Maus bleibt aktiv ( Startmenü und Desktop noch teilweise aktiv)
    - Bei Neustart kommt der Bluescreen und der Spaß beginnt von vorne!!!

    Nachdem ich keinen Bock mehr hatte mit alle möglichen Foren und Threads durchzulesen, habe ich windows neu installiert, autom. update ausgeschaltet in der Hoffnung, dass das Problem verschwindet. Aber wie es meistens nun mal so ist, war es nicht der Fall :-/!!!!!
    Der Fehler zeigte sich auch nach der Installation von Comodo und avast antivir.... Beide Programme habe ich versucht zu deinstallieren, aber der "sch....." Bluescreen taucht immer noch bei jedem Deinstallations,Neustart- und Herunterfahrprozess auf!!

    Also wenn es jemanden gibt, der sich mit dem super duper Windows 8 auskennt und mir einen Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar.... Vielleicht kann mich ja doch noch einer von W8 überzeugen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :-( Es ist ein Fehler aufgetreten...... #2

    :-( Es ist ein Fehler aufgetreten......

    Du solltest den Rechner an de Verkäufer zurück bringen auf Garantie-Austausch.

  4. :-( Es ist ein Fehler aufgetreten...... #3

    :-( Es ist ein Fehler aufgetreten......

    Zurücksetzen und Comodo sowie Avast erst mal weglassen. Windows 8 besitzt mit dem Defender und der Firewall bereits integrierte Sicherheitsfunktionen. Möglicherweise behebt das schon das Problem.

  5. :-( Es ist ein Fehler aufgetreten...... #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    :-( Es ist ein Fehler aufgetreten......

    Es scheint an Comodo gelegen zu haben, da dieser sogar bei der Deinstallation Probleme gemacht hat und deshalb irgendwas in bezug auf Intel nicht mehr richtig ausgeführt werden konnte. Ich habe das System noch einmal neu wiederhergestellt und die von Comodo weggelassen, seitdem läuft das Gerät einwandfrei......
    "Hört sich komisch an, ist aber so "ist hier zutreffend
    Bei den vorherigen Systemen die ich auch selber zusammengestellt und gebaut habe, ist diese Phänomen noch nie aufgetreten... Also es sieht so aus, dass diese ganzen update-hilfe-tools, nicht kompatibel mit bestimmten software ist!!! Aber danke für das Feedback !!!!:

  6. :-( Es ist ein Fehler aufgetreten...... #5

    :-( Es ist ein Fehler aufgetreten......

    Du musst immer bedenken, seit Windows 8 ist diue Integration der Virenscanner anders als bei den Vorgängerversionen. Denn hier ist der Virenscanner immer das erste Third Party Programm, das gestartet wird. Dadurch kann es, bei nicht 100%ig korrekter Implementierung seiner Treiber, sofort zu Problemen kommen - wenn der Virenscanner nicht absolut kompatibel zu Windows 8 ist. Beim Wechsel auf Windows 8.1 reicht es aus, dass beim Update ein Femdvirenscanner installiert ist um das System hinterher unbenutzbar werden zu lassen.

Ähnliche Themen zu :-( Es ist ein Fehler aufgetreten......


  1. "Datei-Leichen": Hallo Leute Gestern habe ich mich wieder einmal geärgert: :wut Adobe Acrobat Reader meldete mir, dass ein Update 5.1 zum Download bereitstehe....



  2. BootCD von Grub aus booten: In GNU GRUB gibt es die schöne funktion eine bootfähige Diskette von Grub aus zu starten. Geht das auch für CDRoms? Ich hab mir die manpage angeguckt...



  3. ATA-66 und ATA-133 Festplatte: Hallo! Kann ich eine ATA66-Festplatte und eine ATA133er an den selben IDE-Controller anschließen, ohne dass die 133-er auch auf 66 gebremst wird?...



  4. Modemserver: Hallo Kennst jemand von euch einen guten / Anschaffungs günstigen Modemserver? Er sollte Analo und ISDN händeln können. Gruss earthling



  5. Tabellenname in Access: Salü liebe Leute Weil das so schön geht, hab ich in meiner Datenbank eine Tabelle erstellt, die im Namen ein "@" enthält. Nur wie kann ich mit VBA...