Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps

Diskutiere Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, vielleicht kann jemand von Euch helfen, ich verzweifele so langsam. Nach dem Start einiger Apps, z. B. Microsoft Solitaire Collection bekomme ich folgende Meldung: ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps #1

    Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps

    Hallo, vielleicht kann jemand von Euch helfen, ich verzweifele so langsam.

    Nach dem Start einiger Apps, z. B. Microsoft Solitaire Collection bekomme ich folgende Meldung:

    Der Preis wird überprüft.
    Möchten Sie diesen Artikel installieren?
    Preis: Kostenlos
    Beschreibung: Aktivieren Sie Ihr Spiel.
    Nach klick auf Installieren:
    Der Kauf wurde nicht abgeschlossen, da Sie dieses Spiel bereits besitzen.

    Ich habe bereits versucht Windows erneut zu Installieren/aufzufrischen.
    Geht jedoch nicht mehr, da neuerdings nach einem Windows Datenträger gefragt wird,
    den ich jedoch nicht habe. (Laptop (Samsung) mit vorinstalliertem Win 8)

    Weis jemand Rat?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps #2

    Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps

    Führ im Store mal einen Rechtsklick aus und geh dann oben auf "Ihre Apps", dort findest Du alle Apps die Du schon erworben hattest und kannst sie wieder installieren.

    Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps-unbenannt.jpg

    Auffrischen aus Windows 8.1 heraus wird ohne Datenträger logischerweise nicht klappen, denn dann wird ja auf Windows 8.1 aufgefrischt. Das zurücksetzen auf Windows 8 wird Dir nur gelingen, wenn Du die von Samsung vorgesehene Möglichkeit zum Zurücksetzen nutzt.

  4. Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps

    Danke für den Tipp,es brachte jedoch keine Besserung.
    Egal ob ich "Auf diesem PC installierte Apps oder die auf meinem 2. PC installierte Apps auswähle,
    jedesmal das gleiche Ergebnis.

Ähnliche Themen zu Nach Update auf Win 8.1 Probleme mit Apps


  1. Backupprogramm: Hallo, ich suche ein Programm/Toll womit ich automatisch zu einem festgelegten Zeitpunkt und am besten automatisch also ohne erneutes starten ein...



  2. Folgende Dateitypen kann ich nicht mehr neuerstell: HTML-Dokument und JPEG-Bild. Nachdem Formatieren und Neuinstallieren von WinME fehlen diese Dateitypen. :confuse: Früher hab ich um diese zu...



  3. Brauche Hilfeeee !: Hey Leute, hab seid heute ein problem. ich habe heute mein netzwerk neu aufgebaut und den zugang zum internet über den router ebenfals. jetzt geht...



  4. mafia problem: ich hab mir heute das game mafia gekauft, habs installiert und mich gefreut... erster schock, das intro ging ned, zweiter schock... das game läuft...



  5. Da Fehlt Doch Was?: hiilfe ich kann nix mehr zu den favos hinzufügen!!! wie biege ich das wieder gerade?