merkwürdiges Problem mit einem Notebook

Diskutiere merkwürdiges Problem mit einem Notebook im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi zusammen. Könnt ihr mir das vielleicht erklären? Mir kommt das sehr spanisch vor… Sowas ist doch nicht normal… Notebook ist von Acer LG Aica...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. merkwürdiges Problem mit einem Notebook #1

    merkwürdiges Problem mit einem Notebook

    Hi zusammen.

    Könnt ihr mir das vielleicht erklären? Mir kommt das sehr spanisch vor… Sowas ist doch nicht normal…
    -unbenannt.jpg

    Notebook ist von Acer

    LG
    Aica

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merkwürdiges Problem mit einem Notebook #2

    merkwürdiges Problem mit einem Notebook

    Was möchtest Du denn?

    Erkläre einmal Dein Problem und zeige uns auch auf, was für ein BS und was für ein Rechner.

    Mit Deinen Angaben kommen wir nicht weiter, denn wir lesen keine Chatnachrichten

Ähnliche Themen zu merkwürdiges Problem mit einem Notebook


  1. Funktionsweise einer TK-Anlage: Hallo, ich brauche für ein Projekt eine genaue Beschreibung, wie eine TK-Anlage aufgebaut ist und funktioniert. Es wäre ideal wenn eine kleine...



  2. AVM KEN DSL unter Windows 2000 server: Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen? Habe folgendes Problem. WIN 2000 Server mit ADS und DNS. Nach dem hochfahren funkioniert KEN...



  3. Grafikproblem: Wer kann mir hier helfen? Ich möchte auf einer 2. Partition Win2000 installieren, was soweit auch geklappt hat. Ich kann aber immer nur im VGA-Modus...



  4. frage ? (is etwas laenger lest es bitte): ich hab da mal ne frage ! ich hab irgendwann vor jahren mal bei nem freund gesehen, dass der sich unter linux allees anzeigen lassen konnte ws das...


  5. PHP

    PHP: kennt sich hier wer mit php gut aus? http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/smile.gif wenn ja... kann mir jemand ein gutes buch...