Win8 bootet nicht mehr + ssd weg

Diskutiere Win8 bootet nicht mehr + ssd weg im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, Ich habe seit heute das Problem, dass Windows 8 nicht mehr bootet. Erst bekomme ich das Windows logo mit dem ladesymbol angezeigt (seeeehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Win8 bootet nicht mehr + ssd weg #1

    Win8 bootet nicht mehr + ssd weg

    Hallo zusammen,
    Ich habe seit heute das Problem, dass Windows 8 nicht mehr bootet. Erst bekomme ich das Windows logo mit dem ladesymbol angezeigt (seeeehr lang was für gewöhnlich nie so war) und anschließend verabschiedet sich das ganze mit einem traurigen smiley und startet Neu,
    Ich habe den Rechner dann von USB gestartet, um in den Reparatur Modus zu kommen. Beim auffrischen sagt mir Windows die Partition ist gesperrt und beim zurücksetzen ebenfalls ein geht nicht.
    Also dachte ich dass die SSD defekt ist, sie wird aber im BIOS mit vollem Speicher angezeigt. Das ganze ist mir dann zu doof geworden und ich wollte Windows neu aufsetzen, hier fehlt die platte allerdings in der partitionsauswahl.
    In einem anderen Forum bin ich auf jemanden gestoßen der den selben Fehler auch seit heute hat. Evtl ein Virus oder defektes Update?

    Edit:
    Mir ist gerade aufgefallen, dass wenn das System sich nach dem bluescreen herunterfahren will, fährt es nicht wirklich herunter... Der Bildschirm schaltet sich ab, der Rechner bleibt allerdings an.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Win8 bootet nicht mehr + ssd weg #2
    Threadstarter
    Standardavatar

    Win8 bootet nicht mehr + ssd weg

    Das Problem konnte ich lösen, anscheinend hat meine SSD die Grätsche gemacht...
    Habe die Platte ausgetauscht und konnte Windows neu installieren. Ich werde mal die Tage nachsehen ob die SSD ganz hinüber ist oder lediglich die Daten.

    Evtl. hilft´s ja irgendwann mal jemandem, der das selbe Problem hat.

  4. Win8 bootet nicht mehr + ssd weg #3

    Win8 bootet nicht mehr + ssd weg

    Es hätte uns geholfen, die genaue Hardwarekonfiguration und die SSD zu erfahren. Denn an Windows 8 liegt sowas nicht.

Ähnliche Themen zu Win8 bootet nicht mehr + ssd weg


  1. Sprachanzeige: Hi... ich habe seit neustem ein echt komisches Problem... da ich nichts an meinem server cerändert habe wundert mich dies doch sehr... (win2k...



  2. IP Forwarding: Gibt es ein WIndows Tool mit dem ich es machen kann das eine z.B. http an einen Rechener îm internet netzterk weiter geht



  3. Nero erkennt Brenner nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich ahbe einen alten Pentium MMX Rechner und ein Brenner eingebaut. Typ: Lite-On LTR-241036. Habe nun Nero,...



  4. Startfehler Win98 SE: Hallo, Ich habe ein System mit P4 Abit - Board und habe wenn ich win98 installiere beim letzten Neustart einen schweren Ausnahmefehler ich habe...