Probleme mit Dateirechten

Diskutiere Probleme mit Dateirechten im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe Windows 8.1 und eine interne 2. Festplatte, die noch unter Windows 7 erstellt wurde. Trotz Änderung der Zugriffsrechte habe ich fast keinen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Probleme mit Dateirechten #1

    Probleme mit Dateirechten

    Hallo,

    ich habe Windows 8.1 und eine interne 2. Festplatte, die noch unter Windows 7 erstellt wurde.

    Trotz Änderung der Zugriffsrechte habe ich fast keinen Zugriff auf die dort gespeicherten Dateien, seit ich Windows8 benutze, es sei denn ich kopiere sie auf die erste Festplatte. Das geht aber nicht, da es sich um eine kleine SSD-HD handelt, es ist nicht genug Platz vorhanden.

    Wie kann ich die Zugriffsrechte für alle Ordner auf der 2. HD ändern ?

    Gruß

    Andreas

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Probleme mit Dateirechten #2

    Probleme mit Datreirechten

    IMHO indem du nicht nur die Zugriffsrechte vergibst, sondern den Besitzer neu zuweist (Erweiterte Einstellungen).

Ähnliche Themen zu Probleme mit Dateirechten


  1. Windows 95 neu installieren: Hallo! Ich habe den Auftrag, einen Computer, der schon Win 95 hat, neu zu installieren. Klingt an sich nicht so schwer, neu starten, Diskette...