Windows 8 bleibt im Boot hängen

Diskutiere Windows 8 bleibt im Boot hängen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit mit den Pc meiner Eltern: Der Rechner bleibt immer im Boot hängen. Ich habe bereits versucht, die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8 bleibt im Boot hängen #1

    Windows 8 bleibt im Boot hängen

    Hallo alle zusammen,
    ich habe ein Problem mit mit den Pc meiner Eltern:
    Der Rechner bleibt immer im Boot hängen.
    Ich habe bereits versucht, die automatische Reparatur zu erzwingen, allerdings kommt nach der den Text, dass die Reparatur vorbereitet wird, nur ein schwarzer Bildschirm und bootet nach ca 15 Minuten selbständig neu.
    Außerdem habe ich schon bereits versucht, von einer Ubuntu-DVD zu booten. Da erscheint nur der Bootkreis und es tut sich nichts.
    Ich komme auch leider nicht in den abgesicherten Modus.

    Ich bin da leider mit meinen Latein am Ende, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden.

    Hier noch die Daten des Systems:
    Prozessor: AMD Quad-Core A8-5600K Accelerated
    Mainboard: Gigabyte GA-F2A55M-DS2
    Grafikkarte: AMD Radeon HD7560D Grafik (Shared RAM)
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 - 1333 MHz RAM
    OS: Win 8 Pro

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 bleibt im Boot hängen #2

    Windows 8 bleibt im Boot hängen

    Wenn der Rechner sogar nicht in der Lage ist von einer Ubuntu DVD zu booten, dann solltest Du mal nachsehen ob da ein Hardwareproblem vorliegt. Ein Windows 8 Problem kann das ja dann nicht mehr sein.

  4. Windows 8 bleibt im Boot hängen #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 bleibt im Boot hängen

    Das denke ich auch schon, aber ich weiß nicht genau, welche Komponente da streikt.

  5. Windows 8 bleibt im Boot hängen #4

    Windows 8 bleibt im Boot hängen

    Ein Temperaturproblem, im Sommer drängt sich das ja geradezu auf. Es könnten sich SATA Kabel oder andere Steckverbindungen gelockert haben, dass sogar der Boot mit einer Linux DVD hängen bleibt ist hierfür ein Indikator. Eben mal den Rechner hardwaremässig auf korrekte Verbindungen und erträgliche Temperaturen kontrollieren. Zum Beispiel sollte ein Blick ins BIOS zeigen ob noch alle Geräte aufgelistet werden, dort kann man normalerweise auch die Temperaturen kontrollieren.

  6. Windows 8 bleibt im Boot hängen #5

    Windows 8 bleibt im Boot hängen

    Hatte ein ganz ähnliches Problem. Selbst das Booten übers DVD-Laufwerk per BIOS war nicht möglich. Habe dann die Festplatte ausgebaut und per RECUVA nach erhaltenen Dateien suchen lassen. Leider hat das alles nix genützt, denn die scheinbar erhaltenen Dateien waren trotzdem nicht mehr lesbar. Es blieb nur die Formatierung übrig...

Ähnliche Themen zu Windows 8 bleibt im Boot hängen


  1. acl's auslesen: hallo, weiß jemand ein tool mit dem ich die acl's meiner ordner und dateien des gesamten verzeichnisbaums auslesen kann. showacl.exe wäre geeignet...



  2. nach Neuinstallation keine Zugriff auf Registry: Nach dem Update auf SP1 war mein Windows ein einziger Schrotthaufen. Ich habe dann meine persöhnlichen Daten gesichert und Windows neu darüber...



  3. Grosse CD brennen >750MB: Hallo! Stehe vor einem weiteren Problemchen...habe ein Video, das 764MB gross ist...wie bringe ich das auf ne CD? Habe eine 800MB grosse, aber der...



  4. Firmware Update geglückt,kann aber nur noch 4fach: Hi Leute,hab da mal ein mittelschweres Problem. habe mir den Brenner GCE 8400B von LG gekauft,weil mir der Verkäufer Fuzzi sagte,mit einem FW Update...



  5. Erst NT4, dann W2K und nun WinXP: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe durch dieses Forum :blush naja, also: Ich habe auf einem Firmenrechner NT 4.0 gehabt, wollte...