Nach windows upgrade 8.1 kein desktop

Diskutiere Nach windows upgrade 8.1 kein desktop im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Habe das upgrade 8.1 installiert und nach der installation bekomme ich kein desktop bild mehr keine symbole sehe nur die maus und kann nix ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Nach windows upgrade 8.1 kein desktop #1

    Nach windows upgrade 8.1 kein desktop

    Hallo

    Habe das upgrade 8.1 installiert und nach der installation bekomme ich kein desktop bild mehr keine symbole sehe nur die maus und kann nix mehr machen herunterfahren geht nicht
    nach dem neustart kann ich mich anmelden und danach ist der bildschirm schwarz und es ist nur die maus zusehen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach windows upgrade 8.1 kein desktop #2

    Nach windows upgrade 8.1 kein desktop

    Ich hatte diesen Fehler auch. Bei mir lag es aber daran, daß ich unter Win8 StartIsBack installiert hatte der aber von Win8.1 Startbutton überschrieben wurde, das Startmenü war durch dieses Tool deaktiviert.
    Daher war mein Startmenü schwarz und konnte nichts anklicken. Wie gesagt es war bei mir so, bei Dir kann das natürlich andere Ursachen haben. Ich konnte aber den Taskmanager öffnen und landete auf dem Desktop, so konnte ich StartIsBack deinstallieren. Danach trat bei mir der Fehler nicht mehr auf.

  4. Nach windows upgrade 8.1 kein desktop #3

    Nach windows upgrade 8.1 kein desktop

    Zitat Zitat von speedyboy2 Beitrag anzeigen
    Habe das upgrade 8.1 installiert [...]
    Ist das Update auf 8.1 denn schon offiziell verfügbar? Oder handelt es sich um eine noch nicht für den Einsatz auf Produktivsystemen zugelassene Version?

  5. Nach windows upgrade 8.1 kein desktop #4

    Nach windows upgrade 8.1 kein desktop

    Zitat Zitat von HappyDay989 Beitrag anzeigen
    Oder handelt es sich um eine noch nicht für den Einsatz auf Produktivsystemen zugelassene Version?
    Es ist eine Vorab-Version und die sollte man besser nicht auf einem (einzigen) Produktivsystem installieren. Besser in einer Testumgebung (z.B. VM). Aber zugelassen ist die schon, muss jeder user für sich entscheiden, wie er mit seinem System und seinen Daten umgeht.

Ähnliche Themen zu Nach windows upgrade 8.1 kein desktop


  1. Der ultimative Test: Morgen, Leute volle Konzentration, bitte... :D



  2. Keine Bilder mehr: Hi, hab 98 SE und IE6 und bekomme seit ein paar Tagen keine Bilder oder Grafiken mehr angezeigt. Nur noch kl. rote x im oberen Teil. Nach Neustart...



  3. HIIIIIIIIIIILLLLLLLLLFEEEEEEE: hi leute! ich habe ein riesenproblem und zwar hab ich probleme mit meinen irqs. alsi ich xp installiert hatte lief 2 wochen lang alles ohne...



  4. PHP in HTML: Hallo, wie binde ich richtig PHP in HTML ein, sodass nicht der Quelltext von php angezeigt wird. Ich habe auch schon eine HTML-Grundgerüstdatei...



  5. Bilder digital schützen...: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem... Ich möchte die Bilder die ich selber gemacht habe und nun auf meiner Homepage einbinden will mit...