Windows 8 und Excel 2007

Diskutiere Windows 8 und Excel 2007 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Moin moin, nach dem Upgrade auf Windows 8 habe ich bei Excel 2007 das Problem, dass, wenn eine XLSX-Datei geöffnet ist, keine zweite mehr geöffnet ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Windows 8 und Excel 2007 #1

    Frage Windows 8 und Excel 2007

    Moin moin,

    nach dem Upgrade auf Windows 8 habe ich bei Excel 2007 das Problem, dass, wenn eine XLSX-Datei geöffnet ist, keine zweite mehr geöffnet werden kann. Habe ich eine XLS-Datei geöffnet, besteht das Problem nicht. Hat jemand einen Lösungs-Tipp.

    Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Erhard 895

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 und Excel 2007 #2

    Windows 8 und Excel 2007

    Office reparieren lassen oder Office gleich neu installieren.

  4. Windows 8 und Excel 2007 #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 und Excel 2007

    Hallo, Alex,

    die Office-Reparatur habe ich bereits zweimal durchgeführt, leider ohne Erfolg. Wenn keiner einen weiteren Vorschlag hat, werde ich Office wohl neu installieren müssen.

    Gruß Erhard895

  5. Windows 8 und Excel 2007 #4

    Windows 8 und Excel 2007

    Servus

    deinstalliere und mach neu,
    bitte zwischendurch neu starten - schadet nie

    Und geht doch recht schnell.

  6. Windows 8 und Excel 2007 #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Windows 8 und Excel 2007

    Hallo, RedFlag,

    danke für deinen Tipp, den ich in den nächsten Tagen befolgen werde. Musste die Neuinstallation leider verschieben.

    Gruß Erhard

Ähnliche Themen zu Windows 8 und Excel 2007


  1. Firewall: Hi! Hätte da noch ne Frage: Hatte bislang Win2k und seit neuestem XP. Welche Firewall ist da zu empfehlen? Wenn möglich Freeware! Thx 4 Help :)



  2. Automatisches Ausschalten XP: Hallo, ich habe unter XP das Problem, das mein Rechner nur noch den Hinweis gibt: "Sie können den Rechner jetzt ausschalten". Unter 98 schaltete...



  3. Driveimage 5: Hallo, ich habe jetzt mal Driveimage ausprobiert, zwecks Systembackup. Also das Programm installiert und die Disketten erstellt. Dann konnte ich...



  4. Battlefield 1942: hi, also am anfang dachte ich zu Battlefield: "Bääh, wieder sowas wie Operation Flashpoint, ihhh" aber das game is DER HAMMER, also total easy...



  5. Win2k Grafikprogramm: Hi, weiß jemand wie man den Bildbetrachter von Win 2 k wieder standartmäßig einstellt? Ich meine jetzt nicht das Paint oder Imaging. Da gab es doch...