Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ?

Diskutiere Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, habe eben meine Tastatur geputzt und bin dabei ausversehen den Flugzeugmodus aktiviert. Hierbei hat sich die WiFi verbindung deaktiviert. Halb so willt, hab den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ? #1

    Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ?

    Hi,

    habe eben meine Tastatur geputzt und bin dabei ausversehen den Flugzeugmodus aktiviert.
    Hierbei hat sich die WiFi verbindung deaktiviert.
    Halb so willt, hab den Flugzeugmodus wieder ausgemacht, kann aber jetzt das WiFi nicht mehr aktivieren ?
    Hab schon gegoogelt das es was mit dem BIOS zutun haben könnte ?

    Screenshot: Bild: interneth6obc.png - abload.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ? #2

    Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ?

    Frischer boot tut gut, und nicht nur den flugz.modus absch. auch das Wlan wieder einschalten.

Ähnliche Themen zu Nach Flugzeugmodus lässt sich kein WiFi mehr aktivieren ?


  1. WIndows NT Server Bootdisk: Hi ich suche Windows NT 4.0 Server Bootdisketten mit den Files von Bootdisk.de weiss ich nicht anzufangen da sie so eine komische Extension hat...



  2. PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren: Hallo! Hab folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit...



  3. heimnetzwerk unter win2k: also ich habe zwei pc's und will ein heimnetzwerk einrichten. sie sind mit einem cross over-kabel verbunden. host pc(pc1) hat win2k , pc2 xp(spielt...



  4. PC schlieest Programme: Mein PC (windows 2000, athlon 1400MHz, 256MB DDR-Ram) schliesst mir ab und zu ohne Vorwarnung Programme. Wenn ich sie dann wieder neu ausführe laufen...



  5. Total Absturz: Ich habe versucht die Dateisystem an meinem Rechner wieder herzustellen (Recovery), nachdem er gezeigt hat dass viele Systemdateien fehlen. Bei...