Problem bei der App Installation

Diskutiere Problem bei der App Installation im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wer kann mir helfen, habe seit einigen Monaten das Windows 8 pro System. Am Anfang konnte ich noch Apps laden, aber mittlerweile gehen keine mehr ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Problem bei der App Installation #1

    Böse Problem bei der App Installation

    Wer kann mir helfen, habe seit einigen Monaten das Windows 8 pro System. Am Anfang konnte ich noch Apps laden, aber mittlerweile gehen keine mehr zu installieren. Habe vor einigen Tagen mein Norton Security verlängert. Eventuell liegt es auch daran. Er schreibt mit eine Fehlermeldung, dass ich den Firewalldienst aktivieren soll, geht aber nicht mehr.
    Das feld ist unterlegt. Habe auch schon probiert den Norton zu deaktivieren, selbst da funktioniert es nicht.
    Über einen Info wäre ich sehr dankbar...
    nixi

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Problem bei der App Installation #2

    Problem bei der App Installation

    Deinstalliere den Norton Kram über die Systemsteuerung komplett. Möchte wetten, dass danach alles wieder läuft wie es soll!

  4. Problem bei der App Installation #3

    Problem bei der App Installation

    Zitat Zitat von pefo Beitrag anzeigen
    Deinstalliere den Norton Kram über die Systemsteuerung komplett. Möchte wetten, dass danach alles wieder läuft wie es soll!
    Und wenn nicht, auf der Norton Homepage den cleaner herunter laden und laufen lassen. Der löscht auch alle Reste die noch geblieben sind.

  5. Problem bei der App Installation #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem bei der App Installation

    Hi,
    komisch da hätte bei der Deaktivierung vom Norton, der Firewalldienst gehen müssen. Früher konnte ich ja auch unter dem Norton die Apps laden, warum jetzt nicht mehr? kann mir das nicht erklären...
    Gruß nixi

  6. Problem bei der App Installation #5

    Problem bei der App Installation

    Zitat Zitat von nixi Beitrag anzeigen
    kann mir das nicht erklären...
    Wer kann das schon

    .... aber ehrlich ich hatte bereits unter xp mit dem "Norton Kram" wie pefo es richtig benannte und benutze es seit win7 nicht mehr.

  7. Problem bei der App Installation #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem bei der App Installation

    Nun ja ich kann mich eigentlich nicht über den Norton beklagen, ist momentan der Beste. Man kann halt nicht alles haben.
    Liebe Grüße nixi

  8. Problem bei der App Installation #7

    Problem bei der App Installation

    Zitat Zitat von nixi Beitrag anzeigen
    ist momentan der Beste.
    Wo immer du diese Info bezogen hast, ich für mein Teil habe da andere Favoriten. :

  9. Problem bei der App Installation #8

    Problem bei der App Installation

    Zitat Zitat von nixi Beitrag anzeigen
    ist momentan der Beste.
    Auf welche Testergebnisse beziehst du dich da?
    Symantec(Norton) bezahlt nämlich einigen Zeitschriften Geld damit sie in deren Tests ganz weit oben zu finden sind

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Problem bei der App Installation #9
    Threadstarter
    Standardavatar

    Problem bei der App Installation

    Eigentlich auf gar keine. Habe schon einige diverse Antivirenprogramme probiert, wie z. B. Kaspersky u.s.w. und bin mit dem Norton Security sehr zufrieden. Außerdem sollte dies jeder für sich selbst entscheiden.

  12. Problem bei der App Installation #10

    Problem bei der App Installation

    Zitat Zitat von nixi Beitrag anzeigen
    bin mit dem Norton Security sehr zufrieden.
    Deine Zufriedenheit ist aber relativ subjektiv :

    Zitat Zitat von nixi Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte dies jeder für sich selbst entscheiden.
    Sorry, aber dann solltest du das aber auch so schreiben um Unklarheiten zu vermeiden.

Ähnliche Themen zu Problem bei der App Installation


  1. Software Update Service: Hallo, ich komme mit dem SUS von MS nicht ganz klar. Habe einen Win2000 Server mit dem Serveragenten für SUS. 1 Client mit Win2000 und SP 2 und...



  2. Spiel startet beim starten immer neu!: ja hallöchen, ich bins schon wieder! hab wieder mal das gleiche problem!!! hab mir nun ein neues netzteil gekauft (400 Watt) und auch nur noch...



  3. MS-DOS Netzwerkclient: Error 53: The computer name: Hi, Hab en ziemlich grosses Problem, dass ich irgendwie nich selber hinkriege!Ich hab ne Netzwerkboot-Diskette erstellt, die soweit eigentlich...



  4. GigaByte GA-6BXE schaltet CPU-Lüfter ab: Hallo Ich hab ein ziemliches Problem: Mein o. g. Mainboard schaltet beim Start von Windows (Windows XP Pro) den CPU-Lüfter ab. Nun wäre das...



  5. Windows 2000 Laptop - 3 Netzwerke: Hallo Ich suche eine gute Lösung für ein kleines Problem http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/grin.gif Wir haben in der Firma...