WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten

Diskutiere WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Wenn ich auf die PC-einstellungen gehe und auf funk dann sind da so schalter für den flugzeugmodus, WiFi, und Bluetooth. Bluetooth und der flugzeugmodus lassen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten #1

    WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten

    Wenn ich auf die PC-einstellungen gehe und auf funk dann sind da so schalter für den flugzeugmodus, WiFi, und Bluetooth. Bluetooth und der flugzeugmodus lassen sich einschalten aber die WiFi-verbindung nich. Unten beim Desktop rechts in der Taskleiste ist ja das Zeichen für die Verbindung, alle Balken sind grau und ein roter Kreis mit einem weißen kreuz darin ist vor dem Zeichen. Bitte bitte helft mir.!!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten #2

    WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten

    Hallo,

    hast du schon im Gerätemanager nachgesehen ob die WLan-Karte überhaupt erkannt wird?

Ähnliche Themen zu WiFi Verbindung lässt sich nicht einschalten


  1. PC schlieest Programme: Mein PC (windows 2000, athlon 1400MHz, 256MB DDR-Ram) schliesst mir ab und zu ohne Vorwarnung Programme. Wenn ich sie dann wieder neu ausführe laufen...



  2. Shutdown Problem beim AMD System: Hallo! Ich habe bei einem Bekannten auf einem AMD System (Thunderbird 1000C) Windows XP Pro. installiert und jetzt fährt der Computer leider nicht...



  3. system hängt sich auf -> ntgrip.sys schuld?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich online bin, dann bleibt manchmal das gesamte system einfach stehen, d.h. mauszeiger geht nimmer und...



  4. Ungebundenes Listenfeld: Nochmals Hallo Bald wird's mir aber zu viel http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/crazy.gif Ich wollte ein ungebundenes Listenfeld...