Welche Software brauch ich dafür?

Diskutiere Welche Software brauch ich dafür? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hey leute, habe heute mein Windows 8 Pro 64 Bit neu draufgesetzt und wenn ich meine E-mail öffne kommt dieses Problem (siehe Bild) das er ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Welche Software brauch ich dafür? #1

    Welche Software brauch ich dafür?

    Hey leute, habe heute mein Windows 8 Pro 64 Bit neu draufgesetzt und wenn ich meine E-mail öffne kommt dieses Problem (siehe Bild) das er Teile nicht ganz anzeigt.

    Directupload.net - up2e6d5j.jpg

    Wollt euch fragen welche Software man dafür braucht um dies wieder normal anzeigen zu lassen.

    Habe schon Flash Player neuinstalliert, java und Adobe Reader, aber das Problem besteht immer noch. Geupdatet habe ich auch schon.

    Bitte um Hilfe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Welche Software brauch ich dafür? #2

    Welche Software brauch ich dafür?

    Windows8 kann von Haus aus keine Videos mehr darstellen.
    Um das wieder zu bewerkstelligen gibt es mehrere Möglichkeiten:
    a... Installation des MediaCenter kostet allerdings jetzt 10 € Aufpreis
    b... Installation einer Software wie Power DVD, die bringt die benötigten Codecs mit
    c... Installation von reinen Video Codecs aus dem Internet - Aber Achtung Gefahr von Vireneintrag

  4. Welche Software brauch ich dafür? #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Welche Software brauch ich dafür?

    Das hat nix mit videos abspielen tun. Die E-mail öffnet einfach den Link zum Video was ich abspielen kann aber wird in der E-mail App nicht richitg dargestellt. Hab Myvideo E-mail nur als Beispiel genommen.

    Vor der Neuinstallation von Windows 8 ging dies ohne irgendein schlechtes Programm draufzuschmeißen wie Power dvd oder Media Center. Diese hab ich nie benutzt.

    Problem: Die E-Mail App zeigt die E-mail nicht richtig an.

    Sowas wie Java, Flash Player, Adobe Reader hätte vllt geholfen aber hat es nicht.

  5. Welche Software brauch ich dafür? #4

    Welche Software brauch ich dafür?

    In der Mail App auf die rechte Charmbar gehen - Einstellungen - Konten - T-Online. Dort dann den Schalter bei "Externe Bilder herunterladen" auf "Ein" stellen. Dann sollten die Vorschauen auch geladen werden.

  6. Welche Software brauch ich dafür? #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Welche Software brauch ich dafür?

    Vielen Dank , dies hat nun geklappt

Ähnliche Themen zu Welche Software brauch ich dafür?


  1. Seltsamer Fehler mit datei (zugriff verweigert): hi ich wollte eine datei in einen anderen ordner kopieren und hab sie aus versehen nur mit der linken maustaste rübergezogen, sie wurde also nur...



  2. LAN - ESCAPE 7.0: Ja, jetzt schon zum siebten Mal findet die LAN – ESCAPE in Basel statt. Obwohl die LAN sicherlich nicht die grösste ist, hat sie schön viele Fans...



  3. midi's einlesen: Kennt jemand von euch ein Progi mit denen man MIDI'S einlesen kann (ich will die Noten), welches gratis ist (=Freeware ;) ) MfG Kabeli



  4. word 2000-problem mit wordart: hi, habe folgendes problem: ich füge eine wordart grafik in word2000 ein, funktioniert auch normal. nur wenn ich in die seitenansicht gehe oder das...



  5. Keine Tastatur & Maus mehr!!!: Hi Leutz! Bin mal wieder soweit meinen PC an die Wand zu klatschen! Hab da mal wieder ein dickes Problem, nachdem ich meinen neu erworbenen...