Maus und Tastatur funktionieren nach dem Hochfahren nicht mehr.

Diskutiere Maus und Tastatur funktionieren nach dem Hochfahren nicht mehr. im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen Ich benutzte Windows 8 seit einigen Wochen und alles funktionierte problemlos. Benutzte eine Standart Maus und Tastatur, beides USB. Auf einmal reagieren beide ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Maus und Tastatur funktionieren nach dem Hochfahren nicht mehr. #1

    Maus und Tastatur funktionieren nach dem Hochfahren nicht mehr.

    Hallo zusammen

    Ich benutzte Windows 8 seit einigen Wochen und alles funktionierte problemlos.
    Benutzte eine Standart Maus und Tastatur, beides USB.

    Auf einmal reagieren beide nicht mehr nach dem hochfahren.
    Ich sehe den Kachelbildschirm mit den verschiedenen Apps und kann nichts mehr machen, ich sehe auch keinen Mauszeiger.

    Maus und Tastatur funktionieren aber noch, habe sie an meinem Laptop ausprobiert.
    Wenn ich beim hochfahren ins Bios gehen, funktioniert auch beides, es kann also nicht an den USB ports liegen, habe die Maus auch in jedem USB Port ausprobiert.

    Die einzige Veränderung die ich vorgenommen hatte, war die Software des O2 USB Internet Sticks zu deinstallieren, wobei ich da keinen Zusammenhang sehe.

    Freue mich auf Ideen zur Problemlösung.

    Besten Gruß Megga

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus und Tastatur funktionieren nach dem Hochfahren nicht mehr. #2

    Maus und Tastatur funktionieren nach dem Hochfahren nicht mehr.

    Entrferne im Gerätemanager die USB Komponenten und lass sie von Windows über einen Neustart neu erkennen und einbinden. Die Deinstallation des Sticks kann durchaus die USB Konfiguration zerlegt haben.

  4. Maus und Tastatur funktionieren nach dem Hochfahren nicht mehr. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Maus und Tastatur funktionieren nach dem Hochfahren nicht mehr.

    Das Problem ist nur, dass ich ja nicht zum Gerätemanager komme, da ich ohne Maus und Tastatur nichts machen kann. Oder kann man im Bios auch die USB Komponenten deinstalliren, ich denke nicht oder?

Ähnliche Themen zu Maus und Tastatur funktionieren nach dem Hochfahren nicht mehr.


  1. Konfigurationsbeschreibung für ICS-Win2K: Hier mal 'ne Konfigurationsbeschreibung für ICS unter Windows 2000: Installiert wird die ICS auf dem letzten Karteireiter der...


  2. ZIP

    ZIP: ic hhabe bei mir noc hein altes Zip Laufwerk gefunden Extern weis jemand wie ic hdas unter XP am Laufen kriege? XP Erkennt es noc hnichtmal es wird...



  3. Pgp In Xp Richtig Deinstallieren?!?: Hallo zusammen! Hoffe sehr das mir jemand helfen kann, habe grossen Blödsinn gemacht!!! Und zwar folgendes, wollte PGP Freeware zur...



  4. PC sucht NTLDR: Moin Moin, ein neuer Tag ein neues Problem Der PC fährt hoch und nach dem Checken der Hardware, also noch b e v o r das BIOS an das...



  5. Kühler für AthlonXP: Ich habe die Wahl zwischen zwei Kühlern: Arctic - Cooling Super Silent 2500(RPM) für AMD Socket A / Intel FC-PGA CPUs(25dBa oder das Ganze mit...