USB 3.0 beim Booten nicht erkannt?

Diskutiere USB 3.0 beim Booten nicht erkannt? im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; USB v3.0 beim booten nicht erkannt? Es ist ausprobiert: 1.BIOS Einstellungen (Advanced) nichts gebracht . 2.Verschiedene Daten träger sind ausprobiert und keine hat Funktioniert. Wo ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. USB 3.0 beim Booten nicht erkannt? #1

    USB 3.0 beim Booten nicht erkannt?

    USB v3.0 beim booten nicht erkannt?
    Es ist ausprobiert:

    1.BIOS Einstellungen (Advanced) nichts gebracht .
    2.Verschiedene Daten träger sind ausprobiert und keine hat Funktioniert.

    Wo kann das Problem sein!?

    DMI BIOS Anbieter Phoenix Technologies, LTD
    DMI BIOS Version 5.23
    DMI Systemhersteller HP-Pavilion
    DMI Systemprodukt KC858AA-ACP a6230.at
    DMI Systemversion
    DMI Systemseriennummer CZH74301LZ
    DMI System UUID
    DMI Motherboardhersteller ASUSTek Computer INC.
    DMI Motherboardprodukt Leonite2
    DMI Motherboardversion 6.00
    DMI Motherboardseriennummer MS
    DMI Gehäusehersteller Hewlett-Packard
    DMI Gehäuseversion 1111
    DMI Gehäuseseriennummer
    DMI Gehäusekennzeichnung
    DMI Gehäusetyp Desktop Case

    BIOS Eigenschaften:
    BIOS Typ Award
    BIOS Version Copyright 2007 by Hewlett-Packard Company Rev. 5.23
    Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Award BIOS Nachricht Copyright 2007 by Hewlett-Packard Company Rev. 5.23
    Datum System BIOS 10/30/07
    Datum Video BIOS 03/22/11

    USB :
    Renesas USB 3.0 eXtensible Host Controller - 0096 (Microsoft)6.2.9200.16420
    [ USB-Controller / Renesas USB 3.0 eXtensible Host Controller - 0096 (Microsoft) ]

    Geräteeigenschaften:
    Gerätebeschreibung Renesas USB 3.0 eXtensible Host Controller - 0096 (Microsoft)
    Treiberdatum 19.09.2012
    Treiberversion 6.2.9200.16420
    Treiberanbieter Microsoft
    INF-Datei usbxhci.inf
    Hardwarekennung PCI\VEN_1033&DEV_0194&SUBSYS_00000000&REV_03
    Positionsinformationen PCI bus 2, device 0, function 0
    PCI-Geräte NEC uPD720200F1 USB 3.0 Host Controller



    Bitte um eine bessere Idee!
    Danke für Antwort!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USB 3.0 beim Booten nicht erkannt? #2

    USB v3.0 beim booten nicht erkannt?

    Das Problem wird sein, dass es wohl keine Legacy USB 3.0 Unterstützung gibt, sondern lediglich über BS Treiber.

    Häng Deine Bilder und andere Dateien bitte hier an und leite uns nicht über Filehoster!

  4. USB 3.0 beim Booten nicht erkannt? #3

    USB v3.0 beim booten nicht erkannt?

    Hallo,

    eine Idee hätte ich, aber ob die gut ist? . . .

    Mein neuer Laptop hat 2 USB 2.0 und 2 USB 3.0 Schnittstellen. Alle meine alten Sticks haben natürlich nur den USB 2.0 Standard. Deshalb kaufte ich mir eine externe Festplatte mit dem USB 3.0 Standard. Leider bekam ich auf allen 4 Anschlüssen nur die USB 2.0 Geschwindigkeit. Viele Versuche und Fragen weiter fand ich selbst die Lösung. Wenn ich Win8 'schnell' herunterfahre habe ich dann beim nächsten Start nur die 2.0er Geschwindigkeit. Da werden wohl viele Daten zwischengespeichert (pagefile.sys?) damit der PC beim nächsten Start schneller betriebsbereit ist. (Den schnellsten Start gab es früher beim C64).

    Wenn ich aber den PC normal herunterfahre dauert das Hochfahren beim nächsten Start etwas länger, aber dann habe ich die gewünschte USB 3.0er Geschwindigkeit. Warum das so ist weiß ich auch nicht.

    Lorenz

  5. USB 3.0 beim Booten nicht erkannt? #4

    USB v3.0 beim booten nicht erkannt?

    Hier ging es aber um die BIOS Unterstützung von USB 3.0 - nicht um die unter Windows. Wenn Du solche Probleme hast, dann solltest Du mal nachsehen ob Du auch die richtigen Treiber installiert hast. Wenn die Reneas Treiber drauf sind, solltest Du es mal mit den NEC Treiber probieren. Halt immer mit den Treibern des Notebookherstellers arbeiten!

  6. USB 3.0 beim Booten nicht erkannt? #5

    USB v3.0 beim booten nicht erkannt?

    USB 3.0 beim Booten nicht erkannt?-img_5622f.jpg und so sieht es bei mir aus geht auch nicht :-(

  7. USB 3.0 beim Booten nicht erkannt? #6

    USB v3.0 beim booten nicht erkannt?

    Weil der Legacy Support für den USB 2.0 Controller gilt und nicht für den parallel vorhandenen USB 3.0 Controller.

Ähnliche Themen zu USB 3.0 beim Booten nicht erkannt?


  1. Bootmanager?: Hallo ihr alle! Könnt ihr mir ein guten Bootmanager empfehlen? Ich möchte Win2000, Win98, Linux und MS DOS 6.22 auf den verschiedenen Partitionen...


  2. 53w

    53w: test



  3. Office 2000 Installation unter XP: Hallo NG, ich mal wieder. Nachdem ich mein XP Installationsprob (zertifikatproblem --> BIOS-Dat 1 Jahr zurückgesetz) durch einen Tip von Pascal...



  4. Windows 98 Neuinstalieren: Ich möchte mein Windows 98 neuinstalieren. Wie mache ich dies am besten? Gibt es einige Hindernisse die ich umgehen muss? Gibt es Tricks? Bitte...