Bei Apps nur Ladesymbol

Diskutiere Bei Apps nur Ladesymbol im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, habe eben gerade mal ein Upgrade gemacht von Win7 auf Win8 Pro. Jetzt verstehe ich noch garnicht wo man die ganzen Apps die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Bei Apps nur Ladesymbol #1

    Frage Bei Apps nur Ladesymbol

    Hallo zusammen,

    habe eben gerade mal ein Upgrade gemacht von Win7 auf Win8 Pro.
    Jetzt verstehe ich noch garnicht wo man die ganzen Apps die auf dem Startbildschirm sind einstellen kann, sprich ganz einfach mal beim Wetter App den Ort ändern .
    Wenn ich rechts mir die Einstellungsleiste hervor rufe, dann nur "Berechtigung und Kritik und Bewertung schreiben" angezeigt.

    Genau so ist es bei allen anderen APPS, immer nur das Ladesymbol am oberen Rand und bekomme einfach nichts angezeigt ausser den bunten Hintergrund.

    Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bei Apps nur Ladesymbol-1.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bei Apps nur Ladesymbol #2

    Bei Apps nur Ladesymbol

    Erst mal Details zum Rechner und zu den Einstellungen sowie zur installierten Software schreiben. Vor allem zum Virenscanner!

  4. Bei Apps nur Ladesymbol #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bei Apps nur Ladesymbol

    Hi areiland,

    spielt denn die Hardware hier überhaupt eine Rolle?
    Ich möchte ja nur wissen wie man da z.b. bei dem APP Musik oder Bilder den Pfad ändert das er dorthin verlinkt wenn ich drauf klicken.
    Virenprogramm ist Kaspersky Internet Sec 2013

    Gruß

  5. Bei Apps nur Ladesymbol #4

    Bei Apps nur Ladesymbol

    Wie soll man sich den ohne klare Informationen ein Bild machen können? Bevor man in den Apps irgend etwas ändern kann, müssen diese erst einmal laufen und das scheint bei Dir wohl nicht der Fall zu sein. So wie bei Dir das Symbol der App angezeigt wird hat es auf einem korrekt laufenden Windows 8 nicht auszusehen. Also doch ein Fall für die Frage nach dem System und der installierten Software. Ausserdem greifen die Apps immer auf Standardordner zu, nämlich die Bibliotheken. Zuletzt, gerade Kaspersky und auch andere Virenscanner verursachen immer wieder massive Probleme im Zusammenspiel mit den Apps.

  6. Bei Apps nur Ladesymbol #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Bei Apps nur Ladesymbol

    Wenn ich auf den Store klicke, dann hab ich auch nur das Ladesymbol

  7. Bei Apps nur Ladesymbol #6

    Bei Apps nur Ladesymbol

    Tja dann solltest Du das auch erst mal lösen: http://www.windows-8-forum.net/windo...nswuerdig.html oder: http://www.windows-8-forum.net/windo...e-beheben.html und Dir hinterher Gedanken machern wie man die Apps vernünftig konfiguriert.

Ähnliche Themen zu Bei Apps nur Ladesymbol


  1. Xp Platt Machen: :knall Hallo, ich frage mich seit langer zeit wie ich xp platt machen kann, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.. M.f.G Scark



  2. VIA BUSMASTER IDE CONTROLLER: Danke für euren Besuch, mein Problem ist folgendes: Ich habe beschlossen alles von der Platte zu schmeissen und dann XP neu zu installieren....



  3. Musik: Hallo Wer kann mir sagen mit welchem Programm ich Musik-CD's als WAF-Datei auf meine Festplatte bekomme ,um mir eine neue Musik-CD...