Windows 8 fährt nach Update nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 8 fährt nach Update nicht mehr hoch im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, habe mir vor ca. 3 Wochen Windows 8 pro Upgrade daufgemacht. Es gab keine Probleme- bis auf gestern, nachdem ein Update automatisch durchgeführt wurde. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Windows 8 fährt nach Update nicht mehr hoch #1

    Windows 8 fährt nach Update nicht mehr hoch

    Hallo, habe mir vor ca. 3 Wochen Windows 8 pro Upgrade daufgemacht. Es gab keine Probleme- bis auf gestern, nachdem ein Update automatisch durchgeführt wurde. Danach ging garnichts mehr. Sehe nur noch ein blaues Bildschirm und es zeigt mir immer an, dass die Reparatur vorbereitet wird... Aber es hilft nicht. Was kann ich tun?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows 8 fährt nach Update nicht mehr hoch #2

    Windows 8 fährt nach Update nicht mehr hoch

    Ist mir auch schon passiert bei nem Strg-Alt-Entf Kommando während des Bootvorgangs (ich Depp ^^).

    Versuchs mal mit ner Neuinstallation oder vorher noch über eine Setup-DVD -> Reparaturoptionen -> PC-Auffrischen?

Ähnliche Themen zu Windows 8 fährt nach Update nicht mehr hoch


  1. Pgp In Xp Richtig Deinstallieren?!?: Hallo zusammen! Hoffe sehr das mir jemand helfen kann, habe grossen Blödsinn gemacht!!! Und zwar folgendes, wollte PGP Freeware zur...



  2. Dateien lassen sich nit öffnen: :angry: Ich bin von win98SE zu winXP-home-edition gewechselt. Nach mehreren Installationen von Geräten und Programmen habe ich mittlerweile diverse...



  3. MAC CD-ROMs: Hallo Ich hab zwei CD mit Bilder bekommen, die mit einem MAC gebraten wurden. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, ich kann die Bilder jedoch...



  4. komische Fehlermeldung bei spielen mit crack: Wenn ich spiele (oder anwendungen) mit einem crack ( "no cd exe" oder so) ausführen will kommt die Fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht richtig...



  5. Tastaturlayoutanzeige dauerhaft entfernen?: Hi, ich hab schon öfters versucht das Symbol links neben den Tasksymbolen, daß den aktuellen Tastaturlayout switch anzeigt dauerhaft zu entfernen....