Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden

Diskutiere Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen Ich habe mir auch Windows 8 Pro zugelegt und freue mich auch schon es zu entdecken. Nun habe ich aber das Problem das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden #1

    Frage Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden

    Hallo Zusammen

    Ich habe mir auch Windows 8 Pro zugelegt und freue mich auch schon es zu entdecken.
    Nun habe ich aber das Problem das wenn ich TS³ starte, es kurz läd und dann mit einer Fehlermeldung abbricht. (0xc0000142)

    Ich habe schon das OS per Update aktualisiert, TS deinstalliert und nei installiert, alles ohne Erfolg.
    Auch das Ausführen als Admin sowie im Kompatiblen Win 7, Vista ect bringen keine Lösung.

    Kann mir da wer evtl weiterhelfen?

    Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Bemühungen und Unterstützung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden #2

    Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden

    Leider nein. Habe es auch installiert und läuft einwandfrei. Admin Modus ist aber Pflicht, sonst hören dich einige nicht, wenn du etwas spielst später

    Deine Fehlermeldung sagt lediglich aus, das es ein Treiberproblem gibt, mehr nicht!

  4. Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden

    Habe es behoben bekommen.
    Anscheinend gab es Probleme beim Upgrade.
    Habe einfach die neue Wiederherstellungs/Reparatur Option genutzt und nun geht alles.

    Vielen Dank

Ähnliche Themen zu Teamspeak 3 Client kann nicht ausgeführt werden


  1. Ein paar lustige Sachen: "Vier Menschen stranden auf einer einsamen Insel. Drei Männer... und eine Frau. Da es auf der Insel absolut nichts zu tun gibt langweilen sich...



  2. DNS Problem: Hallo folgendes Problem Usnere ADS Domain heisst abc.ch (z.b.) unsere website heists abc.ch wenn ich im browser www.abc.ch eingebe komme...



  3. Abit Mainbord killt mein Floppy: Hallo zusammen Ich habe ein riesen Problem. Mein Mainboard (Abit KT7A-Raid V1.01) hat jetzt schon mein 3. Floppy gekillt. Ich habe schon ein...



  4. Geschwindigkeit bei DSL: Hallo, ich habe seit letzter Woche DSL http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/sing.gif Das läuft ja mit 768 kbit/sec. Warum ließt man...



  5. IE6 Bugs: Mir ist aufgefallen, dass: -einige Websites mich seit IE6 ermahnen, meine Cookies zu aktivieren, obwohl dies der Fall ist. -das springen an...