Symbole und Beschriftungen bei App-Kacheln fehlen

Diskutiere Symbole und Beschriftungen bei App-Kacheln fehlen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich hab mein win7-System auf Windows 8 pro umgestellt. Läuft ganz prima, nur leider fehlen bei mir bei den App-Kacheln die Symbole und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Symbole und Beschriftungen bei App-Kacheln fehlen #1

    Symbole und Beschriftungen bei App-Kacheln fehlen

    Hallo Leute,
    ich hab mein win7-System auf Windows 8 pro umgestellt. Läuft ganz prima, nur leider fehlen bei mir bei den App-Kacheln die Symbole und Beschriftungen. Die Kacheln bleiben einfach bunt und leer. Auch beim mouse-over kommt nix. Die Kacheln der installierten Programme werden richtig angezeigt.
    Weiß jemand, was ich da machen kann?

    LG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Symbole und Beschriftungen bei App-Kacheln fehlen


  1. EIZO F56: hi, bin auf der der suche nach dem bauplan von diesem monitor EIZO FlexScan F56, damit ich durch nen freund der fernsehertechniker ist den fehler...



  2. 2 Festplatten an einem IDE-Kabel: Hallo! Wenn ich 2 Festplatten (C: und D:) an ein IDE-Kabel hänge, ergibt das dann eine schlechter Gesamtproformance? Ich meine in bezug auf...



  3. Fehler beim Laden von N/A ?!: Nach einen leichten Tuning zur Verbesserung der Performance http://www.winland.ch/ikonboard/non-cgi/emoticons/wink.gif mittels BootUp2000-Tool - es...



  4. Darstellungsproblem IE 6.0: Zu manchen Zeiten werden beim Surfen die angewählten Seiten im Ie 6.0 nur vereinfacht dargestellt. Soll heißen, er beendet das Laden der Seiten...



  5. IE5.0, temp. Dateien löschen: Hallo Wo kann ich im Internet Explorer die temporären Internet Dateien löschen?