Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook

Diskutiere Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook im Outlook Forum im Bereich Mail-Clients; @all, ich suche eine Lösung für das folgende Problem. Meine Frau und ich wir nutzen beide ein Samsung Handy und wenn wir Termine in diesem ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook #1
    Avatar von symbol

    Meine Hardware
    symbol's Hardware Details
    CPU:
    AMD FX-8320
    Mainboard:
    MSI 970A-G43
    Arbeitsspeicher:
    10.0 GB Dual-Kanal DDR3
    HDD/SSD:
    SanDisk SDSSDP128 GB, 2 x WD500 GB, SAMSUNG 500 GB
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 460
    Audio/Video:
    ASUS Xonar DGX
    Laufwerke:
    ASUS DRW-24F1ST
    Netzwerk:
    Realtek PCIe GBE Family Controller
    Netzteil:
    Cooler Master extreme
    Kühlung:
    Seidon 120M Liquid cooler
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional - 64 bit
    Notebook:
    Lenovo ThinkPad Edge E530
    Handy/Tablet:
    Iphone 5 - 16 GB - black

    Frage Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook

    @all,

    ich suche eine Lösung für das folgende Problem.

    Meine Frau und ich wir nutzen beide ein Samsung Handy und wenn wir Termine in diesem einfügen wäre es schön eine Möglichkeit zu haben das die Termine automatisch ohne großen Umweg in unserem Outlook erscheinen. Sofern es eine geeignete Software gibt, diese kann auch gern etwas kosten würden wir uns über Infos von Euch diesbezüglich sehr freuen.

    Danke, Symbol

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook #2
    Wie wäre es mit Outlook für Android?
    Einfacher Zugriff auf Kalender und Dateien
    - Teilen Sie Ihre Verfügbarkeit für Besprechungen einfach mit einem Tippen mit, und finden Sie schnell den richtigen Zeitpunkt für das Treffen mit Ihren Kollegen.

  4. Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook #3
    Wie wäre es mit der von Samsung genau für diesen Zweck vorgesehen Software ( APP ) ?
    Kies ist die Software für Synchronisation, Firmware-Updates und Datenübertragung zwischen Smartphone und Computer. Kies ist kompatibel bis Android 4.2.2, falls Ihr Smartphone über eine neuere Android Version verfügt, nutzen Sie die Software Smart Switch.

  5. Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook #4
    Laptop-Fan Avatar von Travel-pc
    Hallo,

    auf den Samsung-Telefonen wird ja das Betriebssystem Android benutzt und evtl. nutzt man da das zu erstellende Gmail-Konto
    dann auch für die Termine . Diese Termine könnte man "Abgleichen" mit den Outlookkonto , ( CalDav )
    siehe folgende Beschreibung

    oder man benutzt auf dem Mobiltelefon auch "Outlook " ??

  6. Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook #5
    Unter Android kann ich die App "DavDroid" empfehlen. Die synchronisiert CalDAV (Kalender) und CardDAV (Kontakte). Ich habe auf meinem NAS eine Nextcloud laufen, die auch die Termine und Kontakte hält. Alle meine Windows, Linux und Android Geräte synchronisieren damit. Unter Windows benutze ich allerdings nicht Outlook sondern Thunderbird mit entsprechenden Plugins.

Ähnliche Themen zu Termine von Samsung S8/S8+ zu Outlook


  1. wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren: wie kann ich meine Outlook Kontakte und Termine mit meinem Samsung Galaxy S8+ syncronisieren



  2. Termine aus Kalender von Outlook.com über ics werden in Outlook 2016 zwei Stunden zu spät angezeigt: Hallo Microsoft-Community, ich habe einen Kalender angelegt, den ich mit meinen Familienmitgliedern teile. Ich pflege ihn in Outlook 2016 und...



  3. automatische synchronisation termine/kontakte zwischen outlook 2016 und outlook.live.com: ich habe das office 365 home gekauft. installation von outlook 2016 verlief problemlos. nun versuche ich seit stunden, eine verbindung zwischen...



  4. Outlook.com Kalender in Outlook 2013 - Termine teilen und bearbeiten: Hallo, wir nutzen den Outlook.com - Kalender und haben darüber auch einige Kalender miteinander geteilt. Manche haben auch Schreibzugriff für...



  5. outlook.com Kalender: Termine der letzten 3 Wochen fehlen bzw. Stand von vor 3 Wochen: Liebe Community, ich verwende seit über zwei Jahren den outlook.com Kalender. Selten jedoch trage ich über die URL (outlook.com) Termine ein,...