Outlook Mails werden direkt in den Löschordner geschoben.

Diskutiere Outlook Mails werden direkt in den Löschordner geschoben. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Vorweg: Ich nutze raime79 @ hotmail.com und raime79 @ outlook.com sowohl Webmail als auch Outlook 2016 Vor meinem Problem war es so, dass egal ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook Mails werden direkt in den Löschordner geschoben. #1

    Outlook Mails werden direkt in den Löschordner geschoben.

    Hallo,

    Vorweg:
    Ich nutze raime79 @ hotmail.com und raime79 @ outlook.com sowohl Webmail als auch Outlook 2016

    Vor meinem Problem war es so, dass egal ob ich eine Mail auf @ hotmail.com oder @ outlook.com bekommen habe, bekam ich die in mein normales Postfach.
    Wenn ich emails versende, kommen die für den Empfänger von @ outlook.com. Antworten die Empfänger auf die Mail, dann erhalte ich diese und die wandern direkt in den "gelöschte Mails" Ordner - ungelesen.

    Woran kann dies liegen? Regeln habe ich keinen diesbezüglich.

    Im Webmail habe ich die Möglichkeit als Absender @ hotmail.com auszuwählen und die Antworten kommen dann auch an. Im Outlook 2016 finde ich diese Möglichkeit nicht und zudem ist das auch nicht meine angestrebte Lösung.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Lösung hat.

    Viele Grüße

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook Mails werden direkt in den Löschordner geschoben.


  1. Anlagen in Mails die über outlook.com Mailadresse versendet werden kommen bei den Empfängern als win: Hallo liebe Helfenden, seit ein paar Wochen (bemerkt habe ich es im Dezember 2016) bekommen alle meine Empfänger die Mail-Anhänge nur noch als...



  2. Outlook.com: Mails werden versendet aber nicht in den Gesendeten Elementen angezeigt: Hallo zusammen, seit dem 01.12.2016 werden die versendeten Mails nicht mehr in den gesendeten Elementen angezeigt. Zunächst wurden die Mails gar...



  3. Mails im Posteingang werden beim Löschen unter Outlook 2016 (Office365) nicht in den Ordner "Gelösch: Mails im Posteingang(unter Outlook 2016) werdenbeim Löschen nicht automatisch wie bei früherer Outlook-Version in den Ordner "Gelöschte Objekte"...



  4. In Outlook 2010 werden werden alle Mails nach Synchronisation mit Outlook 2003 gelöscht (gleiche E-M: Hallo zusammen, habe schon alles versucht - komme aber nicht weiter...! Problem: ich habe einen alten Rechner mit Windows 8 / Outlook 2003 und...



  5. Outlook.com (Neue Oberfläche) - E-Mails an bestimmte Adresse werden in den Gelöscht-Ordner verschobe: Hallo, Ich nehme derzeit am Outlook.com Premium Pilot (mit benutzerdefinierter Domain) teil. Aber nun habe ich das Problem, das E-Mails an meine...