Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen Passwort

Diskutiere Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen Passwort im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe über ein Outlook Konto vier PCs und 2 Smartphones verbunden. Alle Geräte holen sich Mails, Kalender und Kontakte. Es handelt sich um ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen Passwort #1

    Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen Passwort

    Hallo,
    ich habe über ein Outlook Konto vier PCs und 2 Smartphones verbunden. Alle Geräte holen sich Mails, Kalender und Kontakte. Es handelt sich um WIndows PCs und ein Blackberry und ein IPhone.

    Wenn ich das Outlook Passwort online von einem der Geräte aus ändere, so muss ich an keinem der angebundenen Geräte das Passwort manuell anpassen, weil sich alle scheinbar das Kennwort automatisch holen.

    Aus Sicherheitsaspekten ist das meiner Ansicht nach fatal, nehmen wir mal an, ein Smartphone oder Notebook wird mir gestohlen, so kann jemand automatisch das Kennwort und den Windows Login für all meine PCs ändern und ich habe keinerlei Zugriff mehr. Umgekehrt wenn ich das Passwort nach einem Diebstahl ändere, so freut sich der Dieb, denn sein Netbook oder Notebook oder Smartphone, das er gestohlen hat, aktualisiert sich freudig automatisch und holt sich das aktuelle Passwort.

    Wo liegt da der Sinn und vor allem, das muss neu sein, denn das war nicht immer so, früher hat Microsoft mit meinem alten Live Konto aufgefordert, das Kennwort manuell an allen Geräten zu aktualisieren.

    Und wie kann es sein, dass sich meine Geräte, die unter "Geräte" online unter Outlook.com nicht einmal aufgelistet sind und bewusst getrennt wurden, ebenfalls das Passwort offenbar automatisch holen, wenn ich es ändere an einem der anderen Geräte?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Wie nach Änderung des Passworts verhindern, dass sich alle Geräte automatisch mit dem neuen Passwort


  1. Wie kann ich verhindern dass ein "rotten update" automatisch eingespielt wird: Hallo Da haben wir uns so gefreut, als jemand einen zielführenden Tipp hatte wie man die Outlook Suche wieder verwenden kann. KB4022725...



  2. WIN 10 neuestes Update - Nach Eingabe des Passworts und Enter schwarzer Bildschirm: Hallo, Beim Game PC mit WIN10 Pro 64bit trat nach dem Update ein ganz seltsamer Fehler auf. Der PC startet ganz normal bis zum Sperrbildschirm....



  3. Wie verhindere ich, dass Win7 sich automatisch in bekannte Netzwerke einloggt?: Hallo Leute! Ich habe ein IBM Thinkpad und da gibt es für die Netzwerkverbindungen das Programm Access Connections, was selbst unter Windows 7 die...



  4. Wie kann man machen das sich ein Programm automatisch nach dem Download in den Autost: Wie kann man machen das sich ein Programm automatisch nach dem Download in den Autostart einträgt? Und das es sich automatisch mit einem bestimmten...