Nach Update auf Windows 10 Creator ist der Kontakteordner in Outlook 2016 weg

Diskutiere Nach Update auf Windows 10 Creator ist der Kontakteordner in Outlook 2016 weg im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe das Update durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich jetzt Outlook benütze und auf "an" klicke, um zu einem Adressordner zu gelangen erscheint die ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nach Update auf Windows 10 Creator ist der Kontakteordner in Outlook 2016 weg #1

    Nach Update auf Windows 10 Creator ist der Kontakteordner in Outlook 2016 weg

    Ich habe das Update durchgeführt und erfolgreich abgeschlossen. Wenn ich jetzt Outlook benütze und auf "an" klicke, um zu einem Adressordner zu gelangen erscheint die folgende Meldung. Diese Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Ordner wurde verschoben ...................
    Wenn ich im Adressfeld einen Buchstaben anklicken, dann erscheinen wie früher sofort Vorschläge von Mailadressen. Die Daten sind also sicher noch da.
    Ich habe das ganze Prozedere schon einmal durchgespielt und das Update rückgängig gemacht, dann ging alles wieder problemlos.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nach Update auf Windows 10 Creator ist der Kontakteordner in Outlook 2016 weg


  1. nach Windows 10 Creator Update, meldet der Computer das Benutzer Profil kann nicht geladen werden: Hallo, heute wurde bei mir automatisch das Windows 10 Creators Update herunter geladen. Wenn ich mich nun am Computer einloggen möchte, kommt immer...



  2. Nach Creator-Update schwarzer Bildschirm. Nach F-Taste läuft Wiederherstellung, aber zu 8.1. Wo ist : Auf mein Windows 10 wurde erfolgreich Creator installiert. Als ich am nächsten Tag PC einschalte, bleibt Bildschirm schwarz mit kreisendem...



  3. Akkuanzeige nach dem Update auf Windows 10 Creator: Bei der AKKU Anzeige steht nur noch der Prozentwert und nicht mehr die Restlaufzeit.



  4. Nach Win 10 Creator Update ist Windows nicht mehr aktiviert: Hallo, nachdem ich mein Windows 10 Home auf das Creator Update gestellt habe, erscheint die Meldung "Windows aktivieren". Fehlercode: 0xC004F012...



  5. CCC - Catalyst Control Center ist weg nach update auf 8.1: Habe gestern Abend auf 8.1 upgedatet...lief ganz gut bis auf meine Grafikprobleme. Unter 8.0 klappte alles noch super, der CCC lies sich...