Outlook startet nicht mehr weil nach archive.pst Kennwort gefragt wird.

Diskutiere Outlook startet nicht mehr weil nach archive.pst Kennwort gefragt wird. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Zum Hintergrund des Problems: ich wollte gestern für meinen Mann auf meinem alten Laptop sein T-online Konto anmelden. Das hat auch zunächst prima geklappt. Dann ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook startet nicht mehr weil nach archive.pst Kennwort gefragt wird. #1

    Outlook startet nicht mehr weil nach archive.pst Kennwort gefragt wird.

    Zum Hintergrund des Problems: ich wollte gestern für meinen Mann auf meinem alten Laptop sein T-online Konto anmelden. Das hat auch zunächst prima geklappt. Dann habe ich allerdings mein eigenes Konto gelöscht (ich war der ursprüngliche Inhaber des Laptop habe aber im August 2016 auf Mac gewechselt und der Laptop stand quasi dumm rum und sollte jetzt für meinen Mann eingerichtet werden) und die Warnung "wenn sie dieses Konto löschen gehen die .pst Dateien verloren" missachtet, denn ich hatte ja erfolgreich das Konto meines Mannes eingerichtet.
    Als wir dann alte Mails aus seinem Konto gelöscht hatten und verschiedene andere Dinge erledigt hatten und Outlook geschlossen haben und es wieder öffnen wollten, kam diese Fehlermeldung: Kennwort für Outlook-Datendatei, Geben Sie das Kennwort für archive.pst ein. Ich habe nie eines vergeben, deshalb kann ich auch keins eingeben. Ein online Reparatur des Outlook Programms über die Microsoft Office interne Reparatur-Funktion hat nicht geholfen.
    Aus scantestpst.exe hat nicht zum Erfolg geführt. Soll ich Outlook komplett deinstallieren und neu installieren? Das hat aber meiner Meinung nach die MS Reparatur schon gemacht. Im Ordner Outlook Dateien befinden sich die Dateien archive.pst und backup.pst aber Outlook will ständig das Kennwort haben.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook startet nicht mehr weil nach archive.pst Kennwort gefragt wird.


  1. Outlook startet nicht mehr - Fehlermeldung wird angezeigt: Hallo, Outlook startet nicht mehr. Es kommt immer die Fehlermeldung "Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outloo Fenster kann nicht geöffnet...



  2. Outlook Datendatei (.pst) wird nach dem Öffnen in outlook 2016 nicht mit Inhalten angezeigt: Hallo, ich habe ein Phänomen: Wenn ich eine pst Datendatei öffne, wird sie auch links ganz unten bei den email-Konten angezeigt. Es wird aber nur...



  3. nach update wird mein Pin und Kennwort nicht mehr erkannt.: Hallo, heute habe ich den Computer angeschaltet und sofort startete ein großes Update.Es dauerte über 20 min.Danach schaltete sich der Computer...



  4. Outlook 2013 in Office 365 startet nicht, weil Informationsspeicher nicht zur Ver....: Hallo, habe Windows 8.1 und office 365 abonniert - heute plötzlich kann Outlook nicht starten, weil der Informationsspeicher nicht zur Verfügung...



  5. Anzeige Groesse archive.pst in MS Outlook: Hi Leute, folgendes Problem: Auf einem Compi mit NT 4.0 laeuft Microsoft Outlook 98 als E-Mail-Programm. Nach einem wieder mal gruendlichen...