Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

Diskutiere Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft. Leider werden nun alle ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen #1

    Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:

    Wir haben Outlook 2016 mit demAdd-In SalesForce for Outlook. Damit sind SalesForce und Outlook verknüpft.
    Leider werden nun alle Geburtstage aus SalesForce in Outlook synchronisiert. Es wäre an sich nicht schlimm, wenn wir nicht für jeden Geburtstag eine Erinnerung bekommen würden.

    Wenn ich versuche den Geburtstagskalender zu löschen bekomme ich immer die Meldung, dass dies nicht funktioniert, da er schreibgeschützt sei. Erinnerungen kann ich für Serien nicht ausstellen (zumindest habe ich diese Funktion nicht gefunden).

    Die Synchronisierung zwischen den Geburtstagen und SF ist eignetlich über die Field Mappings ausgeschaltet. Trotzdem landen die Geburtstage in unserem Outlook Kalender.

    Bitte helft mir ;-)

    Viele Grüße
    Pascal

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Erinnerung für Geburtstage ausstellen oder Geburtstagskalender löschen


  1. Geburtstage werden nicht mehr im Geburtstagskalender angezeigt: Geburstage werden mir nicht korrekt im Geburtstagskalender angezeigt. Früher: noch vor 2 Monaten wurden mir ca. 80% der Kontakte in...



  2. Geburtstage von neuen Kontakten werden nicht in Geburtstagskalender übertragen.: Hallo Ich habe das Problem, dass es mir die Geburtstage von neuen Kontakten nicht in den Geburtstagskalender überträgt. Ich habe jetzt den...



  3. Outlook-Kalender > Geburtstagskalender > keine Erinnerung: Ich erhalte keine Erinnerungs-Mail mehr wenn ein Geburtstag fällig ist. "Erinnerung" ist unter den Optionen aktiviert!



  4. Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Immer wiederkehrende Erinnerung: ich habe einen Wiederholungstermin gelöscht ohne vorher die Erinnerung zu löschen. Jetzt nervt mich die immer wieder kehrende Erinneru ng, die nicht...



  5. Automatische Updates-Erinnerung ausstellen: Hallo zusammen, automatische Updates ausstellen kann ich, das ist ja kein Problem. Aber wie bekomme ich die Fehlermeldung weg, die JEDESmal...