Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht

Diskutiere Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Outlookkalender kann als Kalender, aber auch nach Kategorien sortiert angesehen werden. Bei der Ansicht nach Kategorien konnte ich Spalten einfügen und so die Termine u.a. ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht #1

    Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht

    Outlookkalender kann als Kalender, aber auch nach Kategorien sortiert angesehen werden. Bei der Ansicht nach Kategorien konnte ich Spalten einfügen und so die Termine u.a. mit den dazugehörigen Kontakten verknüpfen. Wie kann ich diese Spalten sichtbar machen, wenn ich mir die einzelnen Termine ansehe? Bzw. ist es möglich, bei der Terminansicht zu Beginn, Ende, Raum noch weitere Felder einzufügen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Kalender/Ansicht/nach Kategorien/Spalten einfügen/diese sichtbar machen bei Terminansicht


  1. Kategorien mitsenden bei Kalender-Freigabe über office 365: Hallo zusammen wir haben hier office 365 Business auf mac laufen. Ich habe einen Kalender erstellt und die Termine zur besseren Übersicht mit...



  2. unter Ansicht bei Outlook 2016 für Mac Sierra nicht die Spalten bei Kontakten anklicken: Hallo, ich habe bisher keine Antwort gefunden, die auf meine Frage passt. Daraus könnte ich schließen, dass das Problem nur bei mir auftaucht und...



  3. Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen in OL 2016: Wie kann ich in OL 2016 eine Kalender-Ansicht wie bei früheren Versionen bekommen: Links: Ordnerliste Mitte: Kalender Rechts: aktueller und...



  4. Wie diese Fonts sichtbar machen (benutzen)??: Hallo, ich möcht diese Fonts in Word 2000 sichtbar machen und sie benutzen,nur irgendwie komm ich mit diesen Fonts nicht klar, ich weiß nicht genau...



  5. Excel Xp - spalten dauerend sichtbar machen: hallo ich wusste schon mal wie man in excel zb die 3 obersten spalten eingeblendet lässt wenn mann runterscrollt.......um zb die...