Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

Diskutiere Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für seinen Kalender und bekomme, wie ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen #1

    Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen

    Hallo zusammen,

    ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertreterregelung bezüglich des Kalenders: Bei meinem Chef habe ich alle Rechte für seinen Kalender und bekomme, wie er, alle Terminanfragen für ihn, sowie Zu- und Absagen von Terminen bei denen er der Organisator ist. Allerdings würden wir es bevorzugen, wenn mein Chef nur Terminanfragen bekommt (also keine Zu- und Absagen) und ich alles (also Terminanfragen, Zusagen und Absagen). Gibt es diese Möglichkeit?

    Danke und beste Grüße
    Nadine

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Stellvertreterregelung Terminab- und Zusagen


  1. Android und Apple teilen sich den OS-Markt und verdrängen BlackBerry und fast auch Windows: Eine neue Aufstellung der Quartals- und Gesamtjahresumsätze für Smartphones, aber nicht wirklich Neues wie es scheint. Android steht weiter an der...



  2. Fehlermeldung 0x8004102A UND 80041004 UND 0x8DE00005 UND 3219 unter Windows 10, Outlook 2010 und Win: Windows Phone-Desktopanwendung Bilder Ordner werden nicht übernommen Liebe Community, zu dem mit folgendem Link wie auch zu ursprünglichen...



  3. Epson Drucker WF- 3520 druckt und druckt und und und und.............................: Hallo Leutz, heute kam mein neuer "Epson WF-3520", ich hab das Teil am Rechner angeschlossen, natürlich war der Rechner genauso wie der WF...



  4. DSL-Anbieter halten MBit/s-Zusagen nicht ein: Verbraucherzentralen befragen 15.000 Nutzer 15.000 DSL-Nutzer wurden durch die Verbraucherzentralen online befragt, viele sind unzufrieden....



  5. WinBoard Treffen in Berlin - definitive Zusagen: Hi, bitte alle, die nun definitv an das WinBoard Treffen in Berlin kommen, sollen bitte hier ihre def. zusage posten. bitte kein diskussionen...