Exchange Online muss das AD dann auch online?

Diskutiere Exchange Online muss das AD dann auch online? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich bin recht neu in der Office 365 Umgebung und habe nun die Aufgabe bekommen ggf. unseren lokalen Exchange 2010 Server umzustellen auf ...



Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Exchange Online muss das AD dann auch online? #1

    Exchange Online muss das AD dann auch online?

    Hallo zusammen,

    ich bin recht neu in der Office 365 Umgebung und habe nun die Aufgabe bekommen ggf. unseren lokalen Exchange 2010 Server umzustellen auf Exchange online.
    Wie schon gesagt, ich bin recht neu in diesem Thema und da bereiten sich mir auch einige Fragen auf:

    1. Kann das AD lokal bleiben oder muss es dann auch online eingebunden werden (AD Online)?
    2. Ist die Migration von Exchange auf Exchange Online einfach und ohne Probleme?
    3. Was ist mit den Postfächern, die lokal auf unserem Exchange Server liegen, werden diese auch auf den Online Exchange migriert?
    4. Was für eine Internetanbindung sollte man bei einer Postfachanzahl von mehr als 115 Usern haben?
    5. Für einen Exchange-online Account: Wird dort mind. ein Office 365 Premium Business Paket benötigt oder reicht dafür ein Exchange Online Plan 1, wenn es eine lokale Installation von Office (z.B. Office 2013) gibt?

    Meine Firma gehört zu einer Holdinggruppe und wir sollen das als erstes Anwenden/Austesten.
    Hat einer vielleicht Tipps/Tricks für diese Fragen und würde diese mit mir teilen?
    Für Antworten/Vorschläge in jeglicher Art wäre ich dankbar! ?

    Vielen Dank vorab

    daMaddini

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Exchange Online muss das AD dann auch online?


  1. Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich...



  2. Migration Exchange 2010 öffentlicher Ordner/Kalender -> Exchange Online: Für einen Kunden möchten wir die Migration seines Exchange 2010 mit öffentlichen Ordnern/Kalender auf Office 365 Exchange Online (Plan E3)...



  3. Entscheidungshilfe: Exchange Online oder Exchange Server 2013?: Im Exchange Team-Blog ist eine Übersicht zu den Unterschieden zwischen Exchange Online und Exchange Server 2013 erschienen und bietet IT...



  4. Kostenloser Online-Kurs: Exchange Online für Admins: Wie unterscheidet sich Exchange Online von einer lokalen Installation? Und wie kann ich meine bestehende Umgebung in die Cloud migrieren bzw. eine...



  5. T-Online Software meldet immer besetzt auch wenn ich das Modem tausche: Hallo, habe ein Problem mit einen Modem in einem Laptop. Ob ich mit einer DFÜ oder auch der T-Online Software versuche mich zu verbinden...