Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

Diskutiere Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe meine Mailadresse mit einem weiteren Konto von einem anderen Anbieter verbunden. Doch wenn ich Mails an die neue Mail bekomme, landen diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam #1

    Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam

    Hallo,
    ich habe meine Mailadresse mit einem weiteren Konto von einem anderen Anbieter verbunden. Doch wenn ich Mails an die neue Mail bekomme, landen diese immer im Spam Ordner obwohl ich sie mehrmals schon als "Nicht Spam" markiert habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam


  1. Mail an verknüpftes Konto gelangt immer im Spam: Hallo, ich habe meine Mailadresse mit einem weiteren Konto von einem anderen Anbieter verbunden. Doch wenn ich Mails an die neue Mail bekomme,...



  2. Konto gestern eingerichtet - heute schon gesperrt - wegen angeblich massenhafst SPAM-Mail: Hallo, gestern am Nachmittag habe ich für Verwandte (77+82 Jahre alt, kein Handy, kein Smartphone, sehr schwerhörig) als Vorbereitung für einen...



  3. Outlook 2013: irrtümlich Konto gelöscht - neues Konto erstellen, als Spam erkannt?!: ich benutze Outlook 2013 schon länger als Client, habe nun irrtümlich das Konto gelöscht und wollte es neu erstellen. Jedoch gelingt mir das nicht da...



  4. Mercury/32 Mail-Server akzeptiert SPAM über interne Mail-Accounts: Hallo an alle! Diesen Beitrag hatte ich ursprünglich in einem anderen Forum gepostet. Nach einem Tipp, poste ich den Text nun noch einmal hier und...