Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt!

Diskutiere Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt! im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe daraufhin das Passwort geändert. Danach habe ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt! #1

    Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt!

    Hallo miteinander,

    ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe daraufhin das Passwort geändert. Danach habe ich gesehen, dass in Russland, Taiwan, Thailand, Philippinen, Vietnam und aus anderen Ländern versucht wurde sich einzuloggen, teilweise auch erfolgreich.

    Meine Frage ist nun, wie das möglich ist, denn ich habe den 2-Stufen Authentifikationsmodus an. Ich muss eigentlich immer den Zugriff genehmigen via App. Solch Meldungen habe ich jedoch nie erhalten, ausser wenn ich es selbst war.

    Um dies zu klären, verlangte ich einen Rückruf vom tech. Support um all das zu fragen. Habe den Termin auf heute 17.00 Uhr erhalten.

    Als ich den Rückruf bekam und meine Situation erklärte, wimmelte mich die Frau ab und sagte, sie hätte jetzt keine Zeit sich um das zu kümmern, ich soll in 1-2h nochmals anrufen.

    1. Was ist das für ein Service?!
    2. Was soll ich tun wegen der Sicherheit meines Kontos??

    Ich bin echt etwas verzweifelt und hoffe auf nützliche Tipps. Danke...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt!


  1. Ich wurde gehackt und verlangte einen Rückruf von Microsoft, wurde jedoch vom Support abgewimmelt!: Hallo miteinander, ich habe am Sonntag die Benachrichtigung erhalten, dass verdächtige Aktivitäten auf meinem Konto entdeckt wurden. Ich habe...



  2. Wurde Microsoft gehackt ?: Hallo, Ich wollte euch warnen. Heute hat ein typ bei mir angerufen und wollte das ich mein pc hochfahre und eine Datei runterladen. Also wollte ich...



  3. Wurde Microsoft gehackt ?: Hallo, Ich wollte euch warnen. Heute hat ein typ bei mir angerufen und wollte das ich mein pc hochfahre und eine Datei runterladen. Also wollte ich...



  4. Mein Kontaktedatensatz wurde auf einen Stand von vor über einen Monat zurückgesetzt: Auf meinem Lumia 640 DS wurden bei einigen Kontakten die Geburtstage nicht angezeigt, bei Outlook.com hingegen schon. Ich habe dann heute...



  5. www.se-world.info wurde gehackt und ist Offline: Die Seite http://www.se-world.info/ wurde gehackt und ist momentan leider Offline. :cheesy Genaueres ist (mir) leider noch nicht bekannt. Ich hoffe...