Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort

Diskutiere Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Outlook fragt endlos nach dem Passwort. Beim Öffnen erscheint der Startbildschirm „jetzt starten“. Ab dann beginnt der Tanz wie in einer Endlosschlaufe mit Konto hinzufügen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort #1

    Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort

    Outlook fragt endlos nach dem Passwort.
    Beim Öffnen erscheint der Startbildschirm „jetzt starten“. Ab dann beginnt der Tanz wie in einer Endlosschlaufe mit

    1. Konto hinzufügen (email Adresse für das Mikrosoft Konto wird von Outlook korrekt vorgeschlagen und übernommen)
    2. Gerät verlangt „Kennwort eingeben“, ich gebe ein
    3. Gerät meldet „Authentifizierung“, dann
    4. Gerät startet neue Runde „Kennwort eingeben“,
    5. Gerät weist das Kennwort (reproduzierbar) als falsch, obschon mehrfach definitiv richtig eingegeben, also erneute Eingabe (genau gleiches Kennwort!)
    6. Gerät zeigt Abfrage/Freigabe des Zugriffs auf verschiedene Dienste, die ich mit „ja“ beantworte
    7. Gerät zeigt Meldung „Bei Outlook authentifizieren …“, dann kommt
    8. Neue Kennwortabfrage und der Tanz beginnt von vorn.

    Es handelt sich also (noch) nicht um ein Synchronisationsproblem, so weit komme ich gar nicht, sondern ich kann nicht einmal mehr die App einrichten, mich also nicht einmal mehr mit der Outlook.com bei meinem MS-Konto anmelden mit Smartphone und Tablet.

    Bis vor mehreren Wochen funktionierte alles wie geschmiert und das seit ungefähr einem Jahr. Ich verwende von Outlook.com vor allem den Kalender, weniger die Mailfunktion, das mache ich mit Outlook von Office 2010 (Sunrise, IMAP). Dann, eben vor einigen Wochen, begann das Theater zuerst mit dem Smartphone meiner Frau, dann mit dem Tablet und schliesslich mit meinem eigenen Smartphone (alles Samsung-Geräte, 1 S3, 1 S6, 1 T2). Die beiden Smartphones zeigen das gleiche, oben beschriebene Verhalten, weil ich bei beiden die Outlook-App mehrere Male deinstalliert und neu installiert habe und seither nicht mehr hineinkomme. Auf dem Tablet habe ich zwar trotz unnötiger, wiederholter Abfragen des PW noch Zugriff zur App, es wird aber nichts mehr mit den anderen Geräten synchronisiert. Die Geräte werden auf dem PC unter „Geräte“ auch nicht angezeigt. Auf dem PC funktionieren übrigens das MS-Konto inkl. die Outlook-Funktionen einwandfrei.
    Ich bitte dringend um Hilfe!
    MfG

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort


  1. Outlook-App auf Android fragt endlos nach dem Passwort: Outlook fragt endlos nach dem Passwort. Beim Öffnen erscheint der Startbildschirm „jetzt starten“. Ab dann beginnt der Tanz wie in einer...



  2. Microsoft Konto Passwort geändert, jetzt fragt Windows 10 immer nach Passwort: Hallo, Ich habe das Passwort meines Mircosoft Accounts geändert, nun fragt Windows 10 bei jedem Boot nach dem aktuellen Passwort. Interessant ist...



  3. Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Guten Tag, ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac: obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook...



  4. Outlook für Mac fragt ständig nach dem Benutzerpasswort: Guten Tag, ich bin völlig genervt mit meinem Outlook für Mac: obwohl ich bei den Benutzerkonten das Passwort eingegeben habe fragt mich Outlook...



  5. Mein Outlook Benutzername/Passwort wird auf dem Laptop nicht erkannt obwohl der Outlook account auf : Ich habe ein Microsoft Outlook Profil sowohl auf meinem Laptop als auch auf meinem Handy installiert und obwohl ich dieses problemlos auf meinem...